Re: Rust´n Roll 28/29.August 2010

42
Ach herje - hier geht´s ja rund! Ich hab lange überlegt aber mich jetzt doch hier angemeldet. Ich muss meinen Senf einfach dazugeben.

Warum muss es in Foren eigentlich immer genau zu solchen Scenen kommen? Ich weiß schon warum ich solche Orte im Internet normalerweise meide. -- Freaky!! :kotz:

Naja, jedenfalls wünsche ich uns allen am Treffen viele Späße und drücke den Veranstaltern die Daumen dass alles klappt ...

Achso - hier entsteht grad der Wagen für´s Treffen:
http://www.mymini.over-blog.com

Re: Rust´n Roll 28/29.August 2010

43
"moin, toll dass du dieses forum interessant genug findest, dafür eine ausnahme von deiner konvention zu machen. schön auch dich hier als erster begrüßen zu dürfen, es würde sicher noch viele andere gerne tun wenn du n paar zeilen ins vorstellungsforum tippst" anstatt dafür ne erledigte diskussion hochzuwürgen.
"einen tollen blog hast du da und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen, wie der golf letzten endes aussehen wird.
wünsche noch viel spaß"

cheers
der wikinger
Bild

Re: Rust´n Roll 28/29.August 2010

45
Letztes Wochenende war der Auftakt zum ersten Rust'n'Roll, dass von den Sourkrauts aus Berlin auf die Beine gestellt wurde. Geplant war eigentlich ein Eintagestreffen am Samstag mit Abreise am Sonntag und für diejenigen, die eine lange Anreise hatten war für Freitag nur Notzelten ohne Unterhaltung geplant. Pustekuchen! Schon als ich mit meinen Kumpels mit den Mopeds in der Nacht von Freitag zu Samstag anreiste, war der Platz schon zur Hälfte gefüllt, aus jeder Ecke schallte Stimmungsmusik und man hatte den Duft von gegrillten Würstchen und Buletten in der Nase.
Dann hieß es erst einmal Zelt aufbauen, ein zwei Bierchen mit den Nachbarn trinken und Früh um 4 ab in die Koje. Es war für alle eine kurze Nacht, denn als halb 6 morgens Nana Mouskouri´s "Guten Morgen Sonnenschein" zum 10ten mal über den Platz hallte, waren alle wach.
Über den Tag hinweg fand sich immer mehr rostiges Blech auf dem Platz ein. Allerdings hat man einige Fahrzeuge vermisst, die sich vorher auf der Rust'n'Roll-Seite angemeldet hatten, wie z.B. Helge Thomsen mit seinem Granada. Vielleicht hat einige das durchwachsene Wetter daran gehindert anzureisen. Das Wetter hat aber keinen daran gehindert ordentlich Party zu machen und Benzingespräche zu führen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Getränken und Essen zu moderaten Preisen.

Jetzt zu ein paar Fahrzeugen:

Pritsche mit hübschen Dachgarten.

Bild


Eigentlich kann die Hülle eines Trabants nicht rosten, da sie aus Duroplast besteht. Man kann aber mit Rostlack nachhelfen.

Bild


Auch sehr originell war dieser 2er Golf. Dieser war mit Bambus beklebt.

Bild


Es gab aber nicht nur Rostiges zu sehen, sondern auch Originale. Dieser Käfer ist im originalen Zustand mit historischen Kennzeichen.

Bild


Zum anderen gab es auch diesen Vw Iltis zusehen.

Bild


Ein sehr schick gemachter Passat in manilagrün.

Bild


Ein ganz besonderes Highlight war auch dieser radikal umgebaute Käfer.

Bild


Bild


Auch die Fahrzeuge aus dem Autohaus Fickfrosch haben sich sehen lassen.

Bild


Man konnte außerdem sein Prachtstück mit einem Pinstripe von HotRod-Paint-Shop veredeln lassen.

Bild


Am Nachmittag fand noch eine Rundfahrt über 30km durch die Landschaft thüringens statt. Am Abend gab es dann noch das Beerace. Dort ging es darum auf einem klapprigen Drahtesel im K.O.-System eine Strecke von ca.100m zufahren und zwischendurch noch eine Flasche Bier zu leeren. Im Anschluss wurden dann die Pokale für das schönste Fahrzeug, den schönsten Dachgarten und die weiteste Anreise vergeben.
Trotz, dass sich Regen und Sonne immer wieder abgewechselten, lies sich niemand die gute Laune nehmen und es wurde zu einem gelungenem Treffen und jeder hofft auf eine zweite Auflage.

mfG drReiche

P.S.: Mehr Bilder kommen noch per Link.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Rust´n Roll 28/29.August 2010

47
aaaaaaaaaaaaaaahhhh... manilagrün... ich dachte die sind langsam wech
ne ne, langsam hat sich rumgesproche, dass es da eine Typen gibt, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen, diese schöne Farbe ausrotten will.
Darum gibt es schon eine Gemeinschaft, die sich auf die Fahne geschrieben hat, dem endgegen zu wirken :jubel2:

Ich habe auch schon mal überlegt, wie die Farbe wohl gerollt aussieht :-)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rust´n Roll 28/29.August 2010

49
caddy rat hat geschrieben:
aaaaaaaaaaaaaaahhhh... manilagrün... ich dachte die sind langsam wech
Ich habe auch schon mal überlegt, wie die Farbe wohl gerollt aussieht :-)

caddy rat
Hi caddy rat,

schau mal hier. Ich habe meinen kleinen PKW-Anhänger mal probehalber in der Farbe gerollt.

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=5&t=544

Mir persönlich gefällts, und da die Farbe umsonst ist wird wohl der ganze Anhänger manilagrün werden.

Gruß
Micha