Re: Bottrop Kustom Kulture 4./5. Juni 2010

12
och, wenn der als LKW zugelassen ist ....
Genau, dann gehts nämlich nach Nutzlast, für mein Caddy bedeutet das: 101€ Steuern im Jahr, egal ob mit 1,6TD ohne KAT oder 1,8l 16V KR mit 40 Weber Vergaser oder auch VR6 oder ... (was der Tüv-Mensch halt bereit ist einzutragen) :aegypten: :aegypten:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Bottrop Kustom Kulture 4./5. Juni 2010

16
hi loide!

wir waren auch da. einfach genial. mein highlight war eindeutig kurz vor dem rennen, als alle starte gemeinsam die hölle lostraten und im convoi die startbahn herunterdonnerten. einfach geil. da bekomm ich schon beim schreiben davon ne gänsepelle.

da es ja bereits nen schönen überblick gibt kommen von mir nur noch ergänzend bilder. auch ein paar von dem, was sich außerhalb des geländes so abspielte:
Bild
Bild
Bild
Bild
diese vespa war mein held. dragrace vespa vs. zweitaktmoffa. einfach göttlich. die beiden haben auch mit den meisten applaus bekommen.
Bild
weiter gehts mit geilen zweirädern:
Bild
Bild
Bild
so. zurück zu den audowagen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
so
gleich teil 2
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bottrop Kustom Kulture 4./5. Juni 2010

17
Weiter mit den Bildern:
auch für leute die sich zwar nicht für technik aber für schönheit interessieren. so wie meine freundin die, die zum glück nen guten geschmack hat. den hier hatte sie besonders gerne - sie ist ja auch fan von supernatural. auch wenn der wagen nicht ganz das richtige baujahr und modell ist (kein impala sondern ein bel air)
Bild
mal ein nasenbär. davon gabs da mehrere - alle auf ratte gemacht.
Bild
breites spektrum:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


das ist mein liebling gewesen. an dem stimmte optisch und soundtechnisch einfach alles. hat aber leider nicht am rennen teilgenommen.
Bild
Bild
Bild
Bild
impressionen aus dem fahrerlager:
Bild
Bild
Bild
Bild
plus:
- geniale kisten in einer konzentration wie man sie sonst wohl nur sehr selten zu sehen bekommt
- fairer eintrittspreis
- coole leute, die zwar böse rüberkommen aber in wirklichkeit echt nett sind
- rund ums treffen gabs noch ein treffen
- gänsehaut gänsehaut gänsehaut

neutral:
- zwar ein toller künstlermarkt und jede menge rockabillygedönse wo ich teiweise auch zugriff, jedoch recht wenige stände die direkt teile für autos anboten.

minus:
- dragrace hatte startprobleme. man musste ewig in der sonne schmoren. wurde aber entschädigt.
- das mit der sonne führte zu einem weiteren problem. ich hatte zwar an getränke gedacht aberr meine fruendin nicht. also mussten wir ewigkeiten an den überfüllten getränkeständen warten. die crew dadrin machte aber größtenteils einen nicht zu beneidenden und guten job. trotz der enormen wartezeit von über 30 minuten für eine 7 up.


fazit:

ich bin weder ein treffengänger noch ein festivalfreund. ehrlichgesagt ist es für mich immer ein überfluss auf solchen treffen, so das man sich garnicht so recht über die exponate freuen kann. ich freu mir immer nen wolf wenn ich die autos auf der straße sehe. aber in diesem fall war es anders. dank der tollen atmosphäre und dem ganzen drumherum einfach gelungen. so. und nun erstmal sonnebrand versorgen.
:10: :10: :10: :10: :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bottrop Kustom Kulture 4./5. Juni 2010

18
Das mit den Schankwagen war wirklich großer Mist.

1. zu wenig Schankwagen
2. musste man mehrere Minuten auf sein Getränke (eigentlich nur Bier^^) warten
3. wenn man dann mal dran war war´s Bier alle und man wurde an einen anderen Schankwagen verwiesen
4. siehe 2. :-|

Aber dadurch man sich dann am Abend mit den Schankwagenmädels bissel "unterhalten" hat, ging das dann alles ein wenig zügiger und manchmal sogar ohne sein Geld los zu werden. :-P
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004