Re: Treffenbilder & mehr - Update 10. juni

62
Hiho,

am Wochenende waren wir bei der Rattenplage in Bayern - Nahe Regensburg.
War ein super Treffen, schön familiär, klasse Leute kennengelernt und so manchen wieder getroffen.
Die Bewirtung usw. übernahm die Fichtenranch - geile Küche, super Bier und Abends Rock'nRoll vom Feinsten.
Das hat auch viele US Cars und Customkisten angelockt, war echt supi.
Wetter hätte auch kaum besser sein können, .... ich freu mich jedenfalls aus nächste Mal!

Bilder habe ich leider kaum welche gemacht, hier ein paar:
Bild
Ankunft am Freitag, offiziell war das Treffen nur SA/SO, Freitag standen bereits ca. 15 Autos auf dem Platz...
Bild
Bild
Bild
vor der Heimfahrt, wir waren Sonntag die allerletzten... hatten einfach keinen Bock bei dem geilem Wetter den Tag auf der Autobahn zu verbringen - selbst die Veranstalter waren schon weg ;D

KLICK MICH FÜR EIN PAAR MEHR BILDER

Gruss, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Treffenbilder & mehr - Update 15. Juli

68
Gestern haben wir zusammen mit dem Autohaus Sing / Der Motorsport Shop in Heidenheim ein Afterwork Meet & Greet veranstaltet.
Als Location diente der hießige Mercedesdealer, für Getränke war ebenfalls gesorgt.
Rund 60-80 Fahrzeuge sind gekommen, teilweise auch von etwas weiter her für ein nettes Stelldichein.

Werden wir in Zukunft regelmäßig machen, immer Donnerstags, denke alle vier Wochen.

Ein paar Bilder:
Bild
Der Junior des Autohauses ist im Motorsport tätig (VLN uvm.) und kann nich die Finger von Young & Oldtimern lassen
Bild
Ich hab bei dem schönen Wetter gestern mein Kadett Cabrio abgestaubt und ein wenig bewegt
Bild
Autos aller Marken und Klassen haben hergefunden
Bild
Schniecker Ascona B

Galerie: Klick mich

Gruss, Alex
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.

Re: Treffenbilder & mehr - Update 28. Juli

70
Hiho,

ich war wiedermal unterwegs.
Donnerstag ging es vollbepackt zu viert im Kadett los nach Holland. Ziel Nummer 1 war Amsterdam. Dort sind wir frühmorgens um 5 Uhr angekommen - den ganzen Tag in Amsterdam verbracht.
Dann ging es weiter nach Nordwjik - zum M.I.V.W. Event. Das MIVW ist eigentlich erst/nur am Sonntag - aber die Hardliner kommen schon bis zu ner Woche früher - extra hierfür ist ein ganzes Hotel reserviert, rund 10km vom eigentlichem treffen entfernt - dort sind dann die eher schicken Autos zu bewundern und jeden Tag/Abend was geboten. Am Hotel tummelten sich rund 300 Autos. Ich hatte das Glück dass ich bereits vor nem Jahr gebucht hatte.
Bild
angekommen - die Veranstalter fandens erstaunlich super dass da jemand die Eier hatte mit nem Opel anzureisen ;D
Bild
Freunde noch kurz nen Dorf weiter im Hotel abgesetzt...
Bild
in Amsterdam
Bild
in Rotterdam während der Heimreise - dort noch einen langen Stop eingelegt
Bild
ebenfalls in Rotterdam

nun ein paar Bilder vom Treffen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Alles in allem ein gelungenes Treffen, viele schöne Autos und eine schweinegeile Location!

Hier noch eine Facebookgalerie mit mehr Bildern: Klick mich

Gruß, Alex - jetzt ersma penn'
Bild

ein Opel Kadett als Reisemobil.