Re: Carfreitag in Limburg ehm. Treffen am Osterwochenende

21
Vollstrecker hat geschrieben:Entweder ich fahr mit den Spiesserjungs oder bin da - entscheide ich spontan...
Es sei denn du hattest mit Lars mal Kontakt und das treffen findet da gemeinsam statt?
Ne, die machen ihre eigene Anfahrt.
Spiesserblech bei Facebook hat geschrieben:Heute CAR-Freitag in Limburg. Wir treffen uns um 16.00 Uhr beim Autobahnzubringer Frohnhausen/Ebsdorfergrund unter der Brücke. Wer will kann gerne mit. Es kommen schon so einige mit. Aber je mehr desto besser. Also dann bis später. Lg Lars
Sollte ja Deine Richtung sein - dann sehen wir uns auf dem Treffen. Bei Bedarf kannich Dir die Handynummer vom Lars geben
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Carfreitag in Limburg ehm. Treffen am Osterwochenende

27
Sodele auch wieder da.....waren so um 3/4 10 am Müllerland da war nur die Schmiere und hat Wache gehalten
Das niemand sich da vergnügt.... :-|
An der Ausfahrt Limburg-Süd am MCD und der Tanke war schon mehr los aber alles ohne Organisation....
Das muss alles geplant werden und genehmigt dann wird das auch was!
War dann noch in Frankfurt auf der HU-Landstrasse an der Esso da war gut was los :10:

Greetings Daniel
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

Re: Carfreitag in Limburg ehm. Treffen am Osterwochenende

29
Habe mich mit 2 Kumpels auch noch spontan aufn Weg gemacht, und natürlich auch nur die gähnende Leere vorgefunden. Naja. Irgendwo nahe Limburg haben wir dann noch nen 400 Kg schweren Kompressor aufgeladen, den ein anderer Kumpel in der Bucht geschossen hat, und uns wieder auf den Heimweg gemacht... Manchmal ist man der Hund, und manchmal ist man der Baum. Wir waren heute halt der Baum... :shit:
Bild

VW T3 Ex-Bw Doka 1,7D ´88
Opel Kadett-C City 1,2S ´78
Yamaha XJ 600N ´02

Re: Carfreitag in Limburg ehm. Treffen am Osterwochenende

30
Servus zusammen.
Ich bin nach anfänglichen Verwirrungen direkt zum Müllerland gefahren & war ca. 1 Std da.
Im großen und ganzen waren dort aber eher Neuwagen/ neuere Autos vertreten.
Altwagen waren leider eher die Ausnahme.
Die Zufahrt wurde irgendwann von den cops dichtgemacht - sonst wurden von dieser Seite aus keine Maßnahmen ergriffen.
Gegen 19:30 fing dann alles an sich aufzulösen bzw. anderswohin zu verlagern. Wir sind dann aber nach Hause gefahren(den KLE mit Pirat glaube ich in der Warteschlange vor der Polizeiabsperrung im Augenwinkel gesehen zu haben :-) ).

Meine persönlichen Highlights vom Müllerland-Parkplatz waren unter anderem dieser Golf 1 mit Carbon-Style-Stoßstangen:
Bild


Ein oldskool Admiral:
Bild


Dieses übertriebene Endrohr:
Bild


Auch nicht schlecht war ein schwarz-matter Ford der aussah als würde er kleine Kinder fressen.
Beide Bilder die ich davon gemacht habe sind verschwommen - ganz klar: die Kiste muss vom Teufel besessen sein. :pirat:
Bild


Wenn ich mir aber den Bericht von Dennis so durchlese habe ich das Gefühl einen ganz anderen Car-Freitag erlebt zu haben als ihr. Irgendwie klar, da ich zu anderen Zeiten an anderen Orten war....
So konnte ich eure Fahrzeuge leider nicht "live" sehen....und euch blieb dieses dekadente Rennfahrzeug verborgen um dass sich die Massen versammelt hatten weil im Hintergrund die Polizei zu Gange war
Bild
Bild