Re: Rust'N'ROLL 2012

2
Ich werde wenn, meine Wanderdüne zugelassen wird, auch wieder dabei sein... Hab ein straffes Programm bis zum RNR da ich einiges in meinem Hinterkopf habe was ich umsetzen will... werde dieses Jahr recht früh anreisen, das ich beim "Claim abstecken" etc. mithelfen kann
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Rust'N'ROLL 2012

5
santeria hat geschrieben:Gibt`s jetzt schon den offiziellen Termin?
Konnte auf der website nichts konkretes finden.
Wenn es stattfinden sollte (es sieht scheinbar nicht schlecht aus, aber es definitiv noch nicht sicher) wird es am 17-19.8. sein.... derzeit kommen die spärlichen Infos über die FB-Seite an die Öffentlichkeit.

http://www.facebook.com/pages/Rust-n-Ro ... 0767454976

Öfter mal reinschauen lohnt sich ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Rust'N'ROLL 2012

7
Also ich hab es auch auf jedenfall vor!

Hab bis dahin auch noch einiges zu tun am Passat...
Aber wird schon irgendwie klappen.

Will mir das Eventr ja nicht entgehen lassen.

Ich frag mich nur wie die auf den Namen gekommen sind? :gruebel:
Ich hieß hier im Forum schon vorher so :D


Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Rust'N'ROLL 2012

9
bin auf jedenfall auch wieder mit dabei...

claim abstecken das ist so ne sache, ich weis nicht ob das diesmal so einfach tolleriert wird - platz is ja wohl echt knapp und wir hatten letztes jahr nen wirklich verdammt guten platz wie ich finde! andere standen am arsch der wiese auf m schrägen acker

für alle nicht facebooker versuch ichs mal zusammen zu fassen:

problem: platz zu klein, es ist mitlerweile ein großes event also muss für sicherheit und ordnung gesorgt werden und sicherlich auch auflagen erfüllt werden - eine "greenfee" von 10€ war angefragt worden und ob die besucher es denn ok finden würden. so der stand...

wird also nicht so extrem locker wie letztes jahr, kanns ja auch nicht dafür waren es halt zu viele (bekloppte) leute :-)

10 euronen find ich mehr als fair! selbsttragend mit bissel fressen, spenden und shirts kann man keine paar hundert leute zusammenbringen
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters