Re: Motor Show Essen 2011

12
Dennis hat geschrieben:Heute scheint Männergruppentag zu sein, das Interesse am mattschwarzen Holden ist heute besonders hoch :-) .
Wir haben ein mattschwarzes Auto am Stand? :-)

Ist Captain Slow wieder aufgetaucht oder liegt der immer noch in seinem Stand weil er zu Thunderdome XI eingeschlafen ist? :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Motor Show Essen 2011

14
Dennis hat geschrieben:Ja, es ist wieder da. Scheint noch bei der Messeleitung gewesen zu sein und hat 90% Rabat rausgehandelt wenn man nen gelbes Kennzeichen vorzeigen kann. Anders kann ich mir die Massen an Holländern nicht erklären.

Bei Cap. Slow ist die Hölle los, endlich vernünftige Kunden die ihn verstehen. Und an Kauf seiner Musik interessiert sind.
Bild

Re: Motor Show Essen 2011

15
Dennis hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Ja, es ist wieder da. Scheint noch bei der Messeleitung gewesen zu sein und hat 90% Rabat rausgehandelt wenn man nen gelbes Kennzeichen vorzeigen kann. Anders kann ich mir die Massen an Holländern nicht erklären.

Bei Cap. Slow ist die Hölle los, endlich vernünftige Kunden die ihn verstehen. Und an Kauf seiner Musik interessiert sind.
Heute ist Tag 7. Also wenn er einen Kassensturz macht, wird er feststellen, dass er 9,50 verdient hat.
Bei den Messepreise kann er damit Pommes und Schnitzel kaufen (8,90), und hat dann noch 60 Cent, klingt nach einer gelungenen Messe!

Aber: Er ist Holländer, bei ihm kaufen nur Holländer Hardstyle CDs. Warum zur Hölle fährt der also nach Essen? :schwachsinn:

Captain Slowfail..
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Motor Show Essen 2011

16
Amon hat geschrieben:Hailait:
Junge Frau kommt zum Stand (zu meiner Freundin): "Wollt ihr euren Pokal nicht abholen?"
Sie: "Häh? Pokal?"
10 Minuten später hatten wir das hier plus Prämie 500 Euro für den dritten Platz "bester Clubstand"!
Bild
Ich dachte, ich erklär es bildlich: Pappe, Nipponmobil und Bus gewinnen einen Pokal! :high5:
Nicht falsch verstehen, aber waren mehr als 3 Clubstände überhaupt angemeldet? Ich weis Pokal ist Pokal, aber wenn dementsprechend Konkurenz da war ist das ganze umso erfreulicher.... Pics von den "rasierten" Clubständen wären nicht schlecht
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Motor Show Essen 2011

17
Och, da waren schon einige!
Nebenan war das showtime syndikat mit TFT, Airride Celica, Airride Passat, Golf 1, Golf 2 R36 und Stahlträgerdeko, das war Platz 5.

Also dafür, dass unser Stand aus größenteils vorhandenen Gegenständen bestand (hauptsächlich (Gelöschter User) und Dennis), und nur wenig gekauft wurde, find ich das echt erstaunlich.

Ich weiß nicht, ob die Geiger-Autos auch als Club aufgetreten sind, waren Kundenfahrzeuge.
Gegenüber sind noch drei Oldtimermotorräder, alter Benz und Chevy(?), DKV (?).
Wenn man da war, und die anderen Stände gesehen hat, weiß man es zu schätzen :top:

Wäre ja doof, wenn die Organisation 1500, 1000 und 500 Euro auszahlt, nur für die Anwesenheit.
Und ab Platz 3 gabs nur Pokale.

:sekt:

Krankster Stand: Renault 5 Turbo. Die haben mit Gewalt am Pokal rumvergewaltigt, weil die den öffnen wollten um damit anzustoßen :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Motor Show Essen 2011

18
Amon hat geschrieben:Och, da waren schon einige!
Nebenan war das showtime syndikat mit TFT, Airride Celica, Airride Passat, Golf 1, Golf 2 R36 und Stahlträgerdeko, das war Platz 5.

Also dafür, dass unser Stand aus größenteils vorhandenen Gegenständen bestand (hauptsächlich (Gelöschter User) und Dennis), und nur wenig gekauft wurde, find ich das echt erstaunlich.

Ich weiß nicht, ob die Geiger-Autos auch als Club aufgetreten sind, waren Kundenfahrzeuge.
Gegenüber sind noch drei Oldtimermotorräder, alter Benz und Chevy(?), DKV (?).
Wenn man da war, und die anderen Stände gesehen hat, weiß man es zu schätzen :top:

Wäre ja doof, wenn die Organisation 1500, 1000 und 500 Euro auszahlt, nur für die Anwesenheit.
Und ab Platz 3 gabs nur Pokale.

:sekt:

Krankster Stand: Renault 5 Turbo. Die haben mit Gewalt am Pokal rumvergewaltigt, weil die den öffnen wollten um damit anzustoßen :-)
Respekt!!!! Ich hätte gedacht das ist son Vetternwirtschaftteil auf der MSE....

die R5 Turbo Jungs sind mir spontan sowas von symphatisch.... obwohl ich sie gar nicht kenne ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Motor Show Essen 2011

19
iFail.. Ich wurde darauf hingewiesen, dass wir nur gewonnen haben, weil wir Eis und Lollies hatten ;)
Lügen!

Aber die Speedhunters fanden meinen Aufkleber lustig..
Jetzt weiß ich auch, warum ich mit dem Asiaten englisch reden musste :top:
http://speedhunters.com/archive/2011/11 ... -2011.aspx
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Motor Show Essen 2011

20
hab vor ner halben stunde mit meinem bruder telefoniert. schönen gruß soll ich dir ausrichten, amon. der hat sich gefreut das er deine karre da heut sehen durfte und hat eine salzige träne vergossen, dich dort nicht anzutreffen.

dafür konnte er vor seinen kollegen angeben, dass er schonmal mit dem aristo mitgefahren ist. *hehehe*
dinge die spaß machen machen spaß.