Motor Show Essen 2011

1
Ich bin morgen auf der Motor Show Essen - sonst noch wer? Termin hat sich kurzfristig so ergeben...
Werde wohl den Tag beschäftigt sein, schreibe evtl. was für die Motor Maniacs über die Messe, wen es das hergibt. Jedenfalls bekomme ich über das Mag meine Freikarte...

Zwei(?) der Forenteilnehmer haben ja Ihre Fahrzeuge da stehen - wollt Ihr nicht ein wenig Werbung für Eueren Stand machen? Nur weil (Gelöschter User) dem Forum den Rücken gekehrt hat, kann man ja trotzden druff hinweisen, daß 3(?) Forenfahrzeuge auf der Messe ausgestellt werden... :gruebel:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Motor Show Essen 2011

2
Richtig, 3 Forenfahrzeuge sind auf der Motorshow zu sehen. In Halle 8.1, Stand 110 gibt es Arne´s Aristo und meine beiden Trabis zu sehen.

Kleine Vorschau vom Aufbau:

http://www.mitsu-rulz.de/phpkit/content ... 7041ms.JPG
http://www.mitsu-rulz.de/phpkit/content ... 7042ms.JPG

Arne, Janin, Mel und ich sind morgen auf jeden Fall auch vor Ort.

Aber für die Motor Maniac´s wird der Stand wohl nix sein . . . zumindest meine beiden Trabi´s nicht . . . auf meine 2 Mails an den Herrn Cheff-Redaktör hab ich noch nicht mal ne Empfangsbestätigung bekommen . . . somit scheinbar uninteressant.
Bild

Re: Motor Show Essen 2011

3
Dennis hat geschrieben:Arne, Janin, Mel und ich sind morgen auf jeden Fall auch vor Ort.
Dann sehn wir uns ja morgen :top:
Peter nicht da?
Dennis hat geschrieben:Aber für die Motor Maniac´s wird der Stand wohl nix sein . . . zumindest meine beiden Trabi´s nicht . . . auf meine 2 Mails an den Herrn Cheff-Redaktör hab ich noch nicht mal ne Empfangsbestätigung bekommen . . . somit scheinbar uninteressant.
Bisher kann ich noch kein klares Schema erkennen bei der Motor Maniacs Fahrzeug Auswahl. Ich hab denen ja auch Harrys bzw caddy rats Caddy, barjogs Escort etc. vorgeschlagen. Teilweise kam ein verhaltenes Ja, den Caddy wollten sie eigentlich bringen, aber Stefan wartet vermutlich mmer noch auf den Rückruf mit Terminabsprache, obwohl der Caddy längst verkauft wurde. Anderes blieb komplett ohne jegliche Reaktion. Dazu im Gegensatz: Den Golf 1 Rod und den Framo Rod habe ich vorgeschlagen und ein, zwei Wochen später war der Fotograf bei denen und direkt im nächsten Heft erschienen beide Artikel. Das sind bisher die einzigen zwei Karren außer meinen eigenen - und ich habe auch einige Forenfremde Karren vorgeschlagen - die sie gebracht haben. An meinen Karren haben sie nen Narren gefressen, da kommt ja schon die dritte im kommenden Heft. Ob die jetzt alle dermaßen gut sind, daß die ins Heft müssen, sollen andere entscheiden...

Aber ich bin auch nicht von den Motor Maniacs dahin geschickt worden, um etwas zu schreiben. Man kennt sich und ich hab die einfach gebeten, sie sollen mir was für ne Freikarte schreiben. Das kostet die 5 klicks, is wahrscheinlich schon als Formblatt im Word angelegt.
Is eher meine Motivation dahin zu fahren, nach Billoteilen für meine Karren zu suchen, evtl. gagige Ware für meinen Shop zu finden und Kontakte zu pflegen. Danach telefoniere ich mit der Redaktion und ich schick denen auch n paar Bilder - ob da irgendwas im Heft dazu passiert - ich wage es zu bezweifeln. Stören würde es mich natürlich nicht, schließlich is so n Artikel in ner Zeitschrift n netter Nebenverdienst....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Motor Show Essen 2011

4
:gruebel: Bin etwas verwirrt das das DFT-Logo an der Wand hängt.... Hatte MB in seinem Abschiedsthread nicht geschrieben das der DFT aufgelöst wird?

Wäre schön wenns ein kleinen Bericht geben würde, ist bestimmt interessant zu lesen wies auf so ner Mega-Messe wie die MSE zu geht...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Motor Show Essen 2011

6
KLE hat geschrieben:Bericht kommt morgen im http://www.fusselblog.de
THX für die Vorankündigung...muss unweigerlich an die Kinovorschau in unserem örtlichen Kino denken da hies es sehr theatralisch bis in die frühen 90er Jahre "Demnächst in diesem Lichtspielhaus" :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Motor Show Essen 2011

7
Ich bin unwürdig! :-)

Also es bestand keine Vertuschungsgefahr, ich musste gestern erstmal fünf Seiten Fusselforum lesen, weil ich auch vor der Messe keine Zeit hatte. Ich hab bei Gesichtsbuch drauf hingewiesen und es hier verschlampt!

Ich bin unwürdig! :-)

Bis zum vierten Dezember findet ihr noch (Gelöschter User), Dennis und unsere Autos in Halle 8.1, Stand 110.

Nicht weiterlesen, wenn ihr euch vom Stand überraschen lassen wollt!


Bilder?
Bilder!
Bilder:

Aufbau:
Bild
Helge und Peter testen die Sitzmöbel :-)
Bild
Ferkelindikator.. Kennst es, biste ein Schweinchen!
Bild
Was für ein Auto ist das mattschwarze da? GRAU! DUNKELGRAU! Aber es gab interessante Theorien!
Bild
Overall: 30 Euro
Ratte: Geliehen
Alte Handschuhe: Keine Ahnung mehr.
Spaß: Unbezahlbar
Bild
Wachhund Dennis schreit ADSler an.
ADS = AbsperrungsDefizitSyndrom
"Finger weg, der Lack ist empfindlich!!"
Bild
Hailait:
Junge Frau kommt zum Stand (zu meiner Freundin): "Wollt ihr euren Pokal nicht abholen?"
Sie: "Häh? Pokal?"
10 Minuten später hatten wir das hier plus Prämie 500 Euro für den dritten Platz "bester Clubstand"!
Bild
Ich dachte, ich erklär es bildlich: Pappe, Nipponmobil und Bus gewinnen einen Pokal! :high5:
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Motor Show Essen 2011

8
jetzt würd mich nur mal interessieren wer dann platz eins und zwei gemacht hat? :gruebel:

auf jeden fall macht das schon spass, auf so ner messe zu sitzen und wichtig in die gegend zu gucken! :-)

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!