25.04. Mühldorf a. Inn, Bilder vom Treffen

1
Teilemarkt und Oldtimer-Treffen
Wer kommt da hin? Ich war schon dreimal dort. Hat sich immer wieder gelohnt. Allein um den Teilemarkt abzuklappern braucht man schon 1-2 Stunden. Schöne Autos zu sehen, auch Ratten, US-Costums, luftgekühlte VW´s und Motoräder.
Das Baujahr ist leider bis´75 beschränkt, aber ich sag mal so, die überprüfen nicht was man ihnen sagt. :pirat:
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Fr 7. Mai 2010, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 25.04. Mühldorf a. Inn

2
Hi!
Wenns mir zeitlich rausgeht fahr ich hin. Ist ja nicht weit von mir (Nähe Reichenhall). Bin zwar mittlerweile lieber auf Alteisen-Rennen, weil die Kisten da fahren und nicht nur rumstehen. Andererseits nutzt sich auch das ab. Ich glaub ich hab ne Blechkrise... Da hilft wohl nur Abwechslung. Public Drag-Racing wär noch was (20.6. in Landshut). Seis drum, wenns bei mir geht am 25. meld ich mich noch mal.

Grüße,
Stephan

Re: 25.04. Mühldorf a. Inn

3
Hi, kenn dich jetzt nicht, aber was fährst du so? Ich fahre zu 99%. mit meinem BMW 525e (hab hier ein Topic dazu bei den Projekten) hin. 1/4 Meile gibts auch in Vilshofen jedes Jahr. Da war ich auch schonmal. War spassig.
Und wer jetzt wegen Mühldorf noch unentschlossen sein sollte, ich hab letztes Jahr ein paar Bilder geknipst:
Bild1 002a.JPG
Bild1 002a.JPG (85.39 KiB) 1037 mal betrachtet
Bild1 008a.JPG
Bild1 008a.JPG (105.45 KiB) 1037 mal betrachtet
Bild 083a.JPG
Bild 083a.JPG (83.89 KiB) 1037 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Fr 19. Mär 2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 25.04. Mühldorf a. Inn

7
Hi und sorry, daß es mit der Antwort so lang gedauert hat aber wir sind gerade wieder mal umgezogen... Hoffentlich zum letzten Mal.
Sind ja wirklich schöne Kisten, die Du da abgelichtet hast. Hätte sich schon gelohnt. Leider kann ich wegen der Kommunion meines Großen nicht.
Jaa und kennen tun wir uns ja auch noch nicht. Dann also ein paar Fakten zur Orientierung: ich bin 64, Quatsch, 46, married with children (2). Automobilografisches: Mein erstes Auto war eine Ente, mein 2tes ein 66er Mustang Cabrio (den hab ich seit 1982), außerdem wechselnde Dafs, ein 520er von 1972 war auch dabei und ein 1er Scirocco von 77. Dem trauere ich heut noch nach, genau so wie dem gelben Daf Coupe mit den schwarzen Rallystreifen... Für so stilvolle Zweitfahrzeugeuge reichts momentan leider nicht, aber der rote 91er R19, der den Zweitwagenjob momentan macht, bietet immerhin eine kräftige Dosis 80er-Jahre-Feeling und erfreut durch spektakuläre Schräglagen samt kaum noch zu hörendem Reifenjaulen. So, und jetzt muß ich wieder Ikea-Regale aufbauen.
Also, bis vielleicht bald einmal,
Stephan