Re: Finsterwalde Hot Rod Treffen Headbanging 2011

13
Gibts von dem noch mehr Bilder?!

Der scheint ja mal ordentliche schlappen hinten drauf zu haben :D
Rotes 07er Kennzeichen?!
leider nicht,
sah aber sehr goil aus, vorn ziemlich verbeult, un böser 2,8 einspritzer inside
un hinten schön hoch.
und das ganze mit normaler polnischer zulassung :-)
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Finsterwalde Hot Rod Treffen Headbanging 2011

15
ja die sweet 17 war auch mein favorit :

http://www.youtube.com/watch?v=2hfb2s64ZtA

aber leider kam es dann anders :

http://www.youtube.com/watch?v=VWSzFDTOLHQ

leider wieder nur handyquali un youtube soundverschlucker....

*merke* nächstes jahr definitiv mehrere speicherkarten für die cam mitnehm !!!
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Finsterwalde Hot Rod Treffen Headbanging 2011

16
fällt mir auch grad noch ne lustige geschichte ein....

Freitag abend (glaub ich)
vorm fest"Hangar", mein kumpel, meine süße und ich, alle ziemlich besoffen laufen durch die gegend
un klotzen die goilen karren an ....

wir bemerken eine reihe rodies un quatschen mal einen skandinavischen fahrer an...

mit bröckel-englisch un halb deutsch n paar sachn erfragt ... und natürlcih die frage ob er seine maschine mal anlässt:

kurzes zögern, genervter blick (war noch straffer als wir)
und dann ja,

nagut jurz hochgerüsselt die bude - goiler sound.


Plötzlich tauchen alle fahrer der da zu stehenden roddies auf, starten die maschienen,
stelln sich (total hacke) an ihre gaser un drehn abwechselnd hoch ....

http://www.youtube.com/watch?v=jx0ek4Yt6Gs
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Finsterwalde Hot Rod Treffen Headbanging 2011

17
ja schon komisch. ich find das bei golfproleten, poloschupsern und corsatretern immer mehr als peinlich, wenn die da die motoren sinnlos aufheulen lassen. was denken die sich? das hört sich in der regel einfach scheiße an. und kann auch nichts. und ist peinlich. aber bei nem v8 ist es umgekehrt. selbst wenn der chevy nur 200 ps aus 5 litern hat ist der sound bedeutend geiler als der eines GTI 4 zyl mit hochgezüchteten 300 ps.

ich glaube der sound eines aufheulenden v8 spricht die gleichen hirnregionen bei mir an wie eine schöne rothaarige die mich bittet in ihr zelt zu kommen...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Finsterwalde Hot Rod Treffen Headbanging 2011

19
barjog hat geschrieben:Die V8 Motoren haben ein besonderes ja fast schon animalisches Geräusch, da kann kein anderer mithalten ausser ein 12 Zylinder vielleicht. Jedoch bekommt man gerne mal eine Gänsehaut wenn so ein 8 Zylinder aufheult!
Ja, aber es muss schon ein Ami sein, die Deutschen, Italiener uns was weis ich klingen nicht so geil. Und V12 ist irgendwie nicht mein Geschmack. :nein:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd