Hallengrillen in der Werkstatthölle 20. August 2011

1
Bild
Ich werd im Fusselblog noch etwas drüber schreiben, aber hier schon einmal die Ankündigung: Ich mach am Samstag, den 20. August 2011 wieder ein Hallengrillen bei mir in der Werkstatthölle.

Sieht so aus: Ich stell nen großen Grill auf, Tische und Stühle sind ausreichend vorhanden, Bottleparty, wer da ist ist eben da.

Evtl. machen wir am Nachmittag ne gemeinsame Schrauberaktion, steht aber noch in den Sternen.

Die Werkstatthölle ist in der Nähe von Mainz, Wegbeschreibung nur per Mail - ich will nicht, daß die Adresse öffentlich bekannt ist, nicht daß nachts da einer einsteigt und Werkzeug dazulegt...

Nähere Infos hier: http://tinyurl.com/hallengrillen
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hallengrillen in der Werkstatthölle 20. August 2011

10
scheunenfund hat geschrieben:@ Dennis: Lass uns doch mal - wenn ich es zeitlich einrichten kann - Kolonne fahren ab Wermelskirchen! Wär mal ne feine Geschichte ;)
Oder Fahrgemeinschaft, weil Parkplätze sind rund um die Werkstatthölle eh so gut wie nicht vorhanden, da wird es wohl nicht so drauf hinauslaufen das man Autos guckt (außer die in der Hölle), und Sprit wird dann billiger und ich muss nicht alleine fahren.

Sollten wir uns auf jeden Fall mal kurzschließen vorher.
Bild