Golden 50's & 60's Lebach

1
An diesem letzten Wochenende fand in Lebach das golden 50's & 60's statt. Ich war nur Sonntags zum offenen Treffen dort und es kamen eine ganze Menge alter Karren. Anforderung war Baujahr vor 1981. Und wie ich zuhause festgestellt hatte, hatte ich an dem Tag wohl ein faible für perspektivische Front- und Heckansichten^^.

Hier ein paar der Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schöner Wartburg Kombi:
Bild
Alle Bilder von mir gibt es hier: https://picasaweb.google.com/1118876296 ... h29052011#

Ich habe allerdings nur einen Bruchteil der Autos fotografiert. Eigentlich nur die, die ich in irgendeiner Form besonders interessant fand. Auch Autos, die normalerweise zum Altautotreff kommen, habe ich weggelassen. Man muss ja nicht alles hundertfach abbilden :-) ...

Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de