Re: Alteimertreffen in Pfarrkirchen, 2.6.11

2
So, dann mal der erste Schwung Bilder:

Bild


Und dieser hier ist nicht meiner.
Ich wollte schon auf den Teilemarkt gehen, und hab mich nochmal umgedreht. Da sah ich nen silbernen E28 mit schwarzen Felgen. Mein erster Gedanke: "Ich hab doch wo anders geparkt", dann gesehen, dass es ein anderer war. Den musste ich mir aber anschauen und ein paar Bilder schiessen.
Bild

Bild

Bild

Dann ging ich nochmal an meinem 5er vorbei und sah zwei Gestalten, die meinen Wagen sehr genau aunschauten. Ich fragte sie, ob ihnen der andere gehört. Wie sich herausstellte, haben sie meinen mit ihren verwechselt (auf den ersten Blick). So kamen wir ins Gespräch. So hab ich auch erfahren, dass sie E28er schlachten und auch Teile verkaufen. Jedenfalls hab ich jetzt ne weitere Nummer, wenn ich mal was brauche. Sie haben noch gesagt, dass meiner aber noch gut ist, und ich ihn konservieren sollte. Sowas hört man ja gerne von Leuten, die solche Modelle schlachten. Die müssen ja wissen, wann so ein Auto schlecht ist. :-)

Meiner aus der Ferne:
Bild


Bild


Schöner, fast rostfreier Senator:
Bild

Bild


Schöner, fast rostiger 100:
Bild

Bild

Bild


Offenbar mit gutem Musikgeschmack:
Bild


Bild

Bild


Psst, ich höre den Rost bei der Arbeit:
Bild

Bild

Bild


Kein H, dafür ein altes Nummernschild. Das ist mal konsequent:
Bild


3l, nein nicht Lupo, Capri:
Bild


Ich hab noch viele Bilder auf der Festplatte. Das folgt noch.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Alteimertreffen in Pfarrkirchen, 2.6.11, die Bilder

6
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diese Zündapp hat mich richtig begeistert. Da steckt ein Konzept dahinter und dieses wurde handwerklich perfekt umgesetzt. Daneben parkt ne originale zum Vergleich.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier mal ein Chevy aus der beliebten Kategorie, "Patina, die begeistert":
Bild

Bild


Der Rost schimmert sogar durch das Vinyldach:
Bild


Bild


Oh ja, da war noch was ;-) :
Bild

Bild

Bild
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Alteimertreffen in Pfarrkirchen, 2.6.11, die Bilder

9
Buckaroo hat geschrieben:Schöne Alteimers :-). Den Porsche würde ich genau so auf der Strasse bewegen ...
Ich hab noch weitere Bilder von dem Porsche, die beweisen, dass du genau das nicht könntest, selbst wenn du wolltest. ;) Die Folgen noch.

@Christoph:
Von der Form her finde ich den Caprice dieser Jahrgänge auch nicht als der Brüller, Aber mit dem ganzen Flugrost, den rostigen Chromfelgen und den Bullenhörnen gibt das nen ziemlich coolen Redneck-Yank-Tank ab. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd