Autokino Köln -> neues Event: SwapMeet, Movie & Party

1
Tag zusammen,

ich hab im letzten Jahr zuviel gemeckert und versuche mich daher dieses Jahr in der Planung anstatt rumzuheulen. Bitte nehmt diesen Aufruf daher entsprechend ernst!

Ich stehe derzeit in Verhandlung mit dem Autokino in Köln-Porz wegen einer Sonderveranstaltung für uns und Leute wie uns :aegypten:

Es soll ein Film gezeigt werden, der uns fast allen sehr ans Herz gewachsen ist und eine ganze Generation von Autonarren und sonstigen Freaks geprägt hat -> BANG fucking BOOM fucking BANG!!!!! vom ollen Torwarth

Die Möglichkeit einer Sondervorstellung am Wochenende besteht ab 500 Personen.



Der Ablauf könnte wie folgt aussehen:

Beginn gegen 18:00 Uhr mit Musik ( DJ bis zum Filmbeginn 22:30 Uhr bzw. mit der Abenddämmerung )

Grill und Getränkestand sind ebenfalls ab 18:00 Uhr betriebsbereit.

Nach dem Film könnte hier auf dem Gelände auch noch weiter gefeiert werden. Je nach Wetter draußen oder drinnen (!!!!)

Der Eintrittspreis würde 8,-€ betragen. Je nach Werbeaufwand (Flyer/Plakate) müsste der Eintrittspreis evtl. angepasst werden. Durch Sponsoren, kann der Preis auch reduziert werden. Wir haben die Möglichkeit hier auf dem Gelände Flächen zur Präsentation zu vergeben. z.B. Ersatzteile für Youngtimer, Zubehör, Clubs etc.

Ich würde mich hier über konstruktives Feedback freuen, denn ich wahrscheinlich viel Zeit in das "Projekt" stecken ;-)
(Vllt. bekomm ich ein bisl Schützenhilfe vom Admin im Bezug auf Ernsthaftigkeit des Threads :beer: )

Bis dahin,

Scheune ;) ;-)

PS: gleicher Post wie im Blechpiraten-Forum! Bitte Sorry dafür! Hier kann ich leider keine Umfrage machen daher bitte Umfrage via diesem Link! -> http://www.doodle.com/6bbh3vv9g6uenu26

Danke :10:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Autokino Köln -> neues Event: SwapMeet, Movie & Party

3
aaalso: ich hab mir da auch viele gedanken drum gemacht, glaube aber auch
- das man max. 250 Karren braucht
- sponsoren reduzieren diesen bedarf noch
- der generelle zulauf im autokino ja auch noch da ist (stammgäste, leute dies auf der website gelesen haben o.ä.)
- Werbung nicht zu unterschätzen ist ;)

ich versuchs einfach mal, mehr als scheitern geht nicht!
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: Autokino Köln -> neues Event: SwapMeet, Movie & Party

5
Find ich ne abslolut coole Aktion.

Wir hatten letztes jahr hier in Gravenbruch sowas ähnliches. Organisiert von den Goodguys Germany.
Da gabs vor dem Autokinobesuch noch ne AT Shop Party, dann gings geschlossen zum Kino.
Geschätze 200 Fahrzeuge:
http://www.chromjuwelen.com/en/network/ ... t-ffm.html

War ne geile aktion, hat viel Spass gemacht und ich freu mich schon drauf falls es dieses Jahr wieder stattfindet.


Hab auch grad gesehen, dass ihr in Köln Porz letztes Jahr auch sowas hattet
http://www.americar.de/event/event=889

Eintrittspreis für so ne Veranstaltung würde ich persönlich bis 10€ / Person bezahlen.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und hoffe es wird ein voller Erfolg :pompom:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!