VW-Treffen Trier 08.05.2011

1
Heute habe ich mir mal das VW-Treffen in Trier angeschaut. Irgendwie nicht sooo ganz mein Ding. Da gab es einiges an Plastik und zum Teil viel Chrom. Und der meistens an Stellen, an denen man so etwas nicht erwarten würde. Räder wurden abmontiert und große Spiegel unter die Beine gelegt. Wenns ginge, würden die meisten noch die Bremsscheiben und -beläge verchromen. Achja, poliert und gewienert wurde auch die ganze Zeit. Gut, ich sags mal so: Jeder wie es ihm gefällt :-). Ich war mit meinem völlig verdreckten Audi dort. Freak hatte die Idee zu diesem Treffen und begleitete mich mit seinem grauen Caddy. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mein Audi eher nicht sooo im Fokus des Interesses stand^^.

Aber nun zu den wenigen Bildern:

Typisches Chrombeispiel an einem 1er Golf:
Bild
Ein Caddy von unten:
Bild
Was seltenes:
Bild
Bild
Da würdige ich mal die Arbeit die der Besitzer mit bekleben der einzelnen Punkte hatte:
Bild
Bild
Corrado mit Unmengen Chrom:
Bild
Schöne Doka:
Bild
Bild
Bild
Bild
Feines Käferchen (allerdings nicht auf, sondern neben dem Gelände):
Bild
Bild
Bild
Bild
Sehr schöner, fast komplett originaler 1er GTI:
Bild
Und unser Freund vom Altautotreff mit seinem 450 PS starkem 1er Golf (ich erwähne jetzt mal nebenbei, dass es sich ursprünglich um einen 50 PS 1er handelte und nur, ich betone NUR Motor Getriebe und Abgasanlage eingebaut wurden. Alles andere ist Original, inklusive Bremsen und Reifen :gruebel: ):
Bild
Und zum Schluss Freaks Blinkerlösung an seinem Caddy (wer errät die Herkunft der vorderen Stoßstange?):
Bild
So, wer die Bilder in etwas größer sehen will, schaut hier vorbei: https://picasaweb.google.com/1118876296 ... er08052011

Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de
cron