Heutiges Mofatreffen im Ace Cafe Luzern...

1
Hallo ,

Heute fand im Ace Cafe Luzern ein grosses Mofatreffen statt und dank des schönen Wetters sind bestimmt an die 200 Mofas erschienen . Da gabs alles zu bestaunen , mehrheitlich waren aber Puch Maxi vertreten aber auch Exoten wie Peugeot oder lässig aufgemotzte Mofas :)

Ich für meinen Teil hab einfach die Mofas abgelichtet, die mir sofort ins Auge gesprungen sind und dann mehrheitlich die alten 2Gang HG :)

Bilder Teil 01 :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruss Mirco

Re: Heutiges Mofatreffen im Ace Cafe Luzern...

5
Coole Bilder
Eigentlich sind wir über Ostern wenn der Töfflitreff ist ja immer in Neuenkirch, die letzten Jahre ging es ja blöderweise nicht und dieses Jahr ist uns arbeitstechnisch was dazwischengekommen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder und nein, ich reise NICHT mit dem Mofa an.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Heutiges Mofatreffen im Ace Cafe Luzern...

8
Nur wenn Alex 86 mich mit der Kreidler auf eigener Achse begleitet :king:
Nein, das wird nix, ich bekomme immer nur entweder vor oder nach Ostern frei, für die 735 km braucht der 406 ja schon 7 Stunden, und der ist 5 mal schneller. Und mit Anhänger habe ich auf die Entfernung auch keine Lust. Aber evtl. kann ich mir ja vor Ort eins zulegen, Mofas sind ja recht günstig bei Euch :king: :king: :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Heutiges Mofatreffen im Ace Cafe Luzern...

9
Fuchs hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 21:24 Nur wenn Alex 86 mich mit der Kreidler auf eigener Achse begleitet :king:
Aber dann mit der MF4. Bei 25km/h auf der B3 ab FFM, kannst du ja aufm Lenker Homeoffice machen... und ich.. keine Ahnung. Trink die ganze Zeit Bier oder so. :-)
Die schnellen brauchen wir nicht nehmen. Da sind wir ja in 7 Stunden da. :king:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________