Re: Vorlage Flyer Altautotreff

5
Warum soooo kompliziert?!
Text einfallen lassen, auf die HP von http://www.altautotreff.de/ gehen. Die gewünschte Grafik von dort "klauen", ausschneiden etc....blablabla.....

Was ich aber um einiges besser finde: Einfach selber mal ne "Rübe" machen! Mit Photoshop und den anderen Progs ist man doch schon bestens ausgerüstet!
Für PS gibbet zb. jede Menge Free-Brushes/Schriften etc. im I-Net. Man selber hat doch bestimmt Fotos von seiner/seinen Karren... da einfach mal etwas raus basteln.

Ich habe manchmal das Gefühl das hier immer mehr Leute "rumschleichen" die für Alles und Jedes irgendeine Anleitung/Vorlage/App brauchen... sei es in Sachen: "Ich will mein Auto fusseln, weiß aber nicht wie! Hat jemand eine Idee?" oder halt mit dem Flyer hier. Einfach mal anfangen, der Weg ist das Ziel! (man klingt dat abgedroschen!) :schlaupuper: :-)

Das ist auf keinen Fall Böse gemeint und auch nicht persönlich zu nehmen!!!! Es ist nur das was mir hier immer mehr verstärkt auffällt! Es gehört wahrscheinlich nicht mal so richtig hier hin, aber ich will nur etwas "denkanstoßen"...auch auf die Gefahr hin das ich hier böse Mecker bekomme! :shit:

Sollte es widererwartens nicht klappen, stehe ich aber auch mit Rat und Tat zur Verfügung! Ehrlich!
Dat is der Flyer den ich zb. für unser "Altwagentreff" entworfen habe. Da habe ich nur PS für benutzt:

http://de.myalbum.com/index.php?m=fto&a ... y=ZBIM84CC

Greetings,
C
cron