München tot?

Fragen und Antworten zu den Altautotreff Veranstaltungen

Moderator: Grimm

München tot?

Beitragvon Takeshi » Fr 15. Feb 2019, 11:32

Servus,

in der Hoffnung, hier den einen oder anderen zu erreichen, versuche ich mit bescheidenen Mitteln, ein Treffen an den berühmten dritten Sonntagen im Monat bei uns zu installieren.

Link auf ebay Kleinanzeigen fürs Altautotreff

Da gabs schon die eine oder andere Resonanz. Klar, ich könnte in diesen Zeiten Facebook nutzen, aber ich habe kein FB und wills auch nicht.

Wer Interesse hat, einfach melden.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Benutzeravatar
Takeshi
Anlasser
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 11:00
Wohnort: Münchner Nordwesten

Re: München tot?

Beitragvon escarabajo » Sa 16. Feb 2019, 23:08

Ab April wär ich bei sowas dabei, vorher ist das Altblech im Winterschlaf.

Gruß Hannes
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )
Benutzeravatar
escarabajo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 00:11

Re: München tot?

Beitragvon Takeshi » Mo 25. Feb 2019, 20:48

Leid, as Weda wead bessa, backts eire Karrn aussi!
Leute, das Wetter wird besser, packt eure Autos raus!

Wie schauts mit dem dritten Sonntag am 17. im März aus? Schon jemand 03 als Saisonstart?
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Benutzeravatar
Takeshi
Anlasser
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 11:00
Wohnort: Münchner Nordwesten

Re: München tot?

Beitragvon hybridfreak » Mo 25. Feb 2019, 21:33

17. kant scho geh, aba nix gwiss woas I no ned
Bild
Benutzeravatar
hybridfreak
Inventar
 
Beiträge: 664
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:14

Re: München tot?

Beitragvon dreiradfahrer » Mo 25. Feb 2019, 22:40

Saison ist vom 01.01. bis 31.12. von daher passt das. Der Tag ist bei mir auch (noch) frei. :10:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2438
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz


Zurück zu Altautotreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast