Quelle für Unterdruckschläuche am Vergaser (2e2)

Was sollte man mal bauen? Was habt Ihr mit dem Photoshop gebastelt? Ist eine Idee realisierbar?

Re: Quelle für Unterdruckschläuche am Vergaser (2e2)

Beitragvon ChristianWB » Fr 10. Jan 2020, 20:41

Für meinen Golf PN hab ich damals in einem Onlineauktuonshaus Silikonschläuche gekauft. Händler war damals das Turbozentrum Berlin. Hat gut funktioniert.
ChristianWB
Zündkerze
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 18:53
Wohnort: Zahna-Elster

Re: Quelle für Unterdruckschläuche am Vergaser (2e2)

Beitragvon Mr.Chili » Fr 10. Jan 2020, 23:25

Mal auf das Datum geschaut ?
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2295
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Quelle für Unterdruckschläuche am Vergaser (2e2)

Beitragvon weichei65 » Fr 10. Jan 2020, 23:44

Ich nehme seit Jahren für solche Sachen auch meist Silikonschlauch, halbwegs universell und preiswert, hängt immer in mindestens 3 Durchmessern an der Wand. Such dir einen raus, der nicht ganz billig ist, Qualitätsunterschiede gibts schon. Notfalls schicke ich dir nächste Woche was zu. Scheibenwaschanlage ja (bei Volvo mal Serie gewesen), Leckölleitung beim Diesel besser nicht. Ansonsten recht langlebig, wenn die Quali stimmt.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 5284
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Quelle für Unterdruckschläuche am Vergaser (2e2)

Beitragvon viking » Sa 11. Jan 2020, 01:32

:-)
danke, hätt ich vielleicht weiland erwähnen sollen - hab vorletzten sommer paar meter silikonschlauch in der bucht geordert und sämtliche vergaser in reichweite neu beschlaucht.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2279
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Quelle für Unterdruckschläuche am Vergaser (2e2)

Beitragvon Der-Hannes » Sa 11. Jan 2020, 21:31

Gerade wieder einige Meter bestellt, davon brauch man immer mal was auf Reserve.
Meine sind immer von Boost-Products, gute Preis-Leistung.
Benutzeravatar
Der-Hannes
Anlasser
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 12:48

Re: Quelle für Unterdruckschläuche am Vergaser (2e2)

Beitragvon ChristianWB » So 12. Jan 2020, 11:31

Mr.Chili hat geschrieben:Mal auf das Datum geschaut ?


Na klar, aber für jemand, der das Forum auf der suche nach einer solchen Info durchsucht vllt. trotzdem ganz hilfreich.
ChristianWB
Zündkerze
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 18:53
Wohnort: Zahna-Elster

Vorherige

Zurück zu Ideensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast