Kühlergrill gibt es bis jetzt nur einen Rahmen mit Verschraubpunkten am Auto, da ich nicht genug Rundstahlstäbe rumliegen hatte. Hier mal die grobe Form, allerdings ist das auf den Bildern nicht so gut zu erkennen:
Im Endeffekt versuche ich mich etwas am 40er Ford Grill zu orientieren:
@Kle: Also der Wagen soll jetzt nicht so Stance mäßig (oder wie das neumodisch auch immer heißt) dastehen oder so. Die Räder sollen etwas im Radkasten stehen . . . zumindest möchte das mein Kopfkino so. Ich hab hier noch einen Satz 9x16 ET 30 / ET 15 mit Gutachten rumliegen. Bei 9x16 ET 30 an der VA muss man normalerweise die Kotflügel beim C50 vorn so 2 cm raus holen. Die Backen sind vom Radlauf gesehen jetzt 4,5 cm weiter draußen als Serie, ich denke das geht schon. Sieht auf dem Bild massiver aus, da die Radläufe in Serie ja etwas raus kommen, oben am Kotflügel ist die „Verbreiterung“ natürlich mehr (7cm).
Dafür das das nur mal nen testen, ob das das werden könnte sein sollte artet das in meinem Kopf schon wieder aus . . . ich befürchte das könnte doch nen Projekt werden . . . .