Haifischmaul / sharkmouth / nose art

1
alter Schuh, aber geil.
ich will dem Stricher hinterm Radlauf Zähne wachsen lassen.
hab von ner Bekannten, Restfolie in rot und weiß bekommen (Recycling muss sein)

Leider mangelt's mir an Ideen.
Der Mund soll hinten nach unten absinken, Zähne weiß (logicsh) und Zunge /Rachen rot... schwarz noch nötig?

auf britisch racing green Grund ne geile Kombination...
goolge spuckt immer wieder sowas hier aus:

https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8" onclick="window.open(this.href);return false;

simpler?

Re: Haifischmaul / sharkmouth / nose art

4
Ich glaube das ist auflackiert un dn icht geklebt.

Ich würde zunächst einmal aus alten Zeitungen, oder diesem Braunem Verpackungspapier mir grob die Form zurechschneiden und an der Karosse anhalten/anpassen. Das Ding lässt sich dann als Schablone für den Zuschnitt beider Seiten verwenden (einfach umdrehen).
Dann den roten Grund aufkleben und das gleiche Prozedere für die Zähne wiederholen.