Ich brauch Design/Photoshop Input

1
Moin loide.
ich möchte im Sommer meine karre lacken und könnte nen bischen Input gebrauchen.

Die Grundidee steht. Es soll in Richtung 60s Stonervan Lackierung gehen.Grundfarbe nen helles Grün. Aber speziell was die Graphics angehen soll bin ich noch nen bischen planlos. außerdem hab ichs nich so mit photoshop, daher sind meine ideen auch oldskool aufm kopierten photo mitm edding entstanden :king:

hier mal nen paar Bilder als Input:
https://www.google.de/search?q=70s+vans ... Y1HU_qPPoM" onclick="window.open(this.href);return false;:

hier dann mal was zum spielen :-)
Bild


und hier meine sketches :verlegen:
Bild

Bild

Bild


Wär gei lwenn ihr mir helfen könntet. ich hoffe es is einigermaßen klar was ich meine.
und ja... ich weiß nen t3 is eckig :shit:
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Ich brauch Design/Photoshop Input

7
Servus.
Also erstmal vielen dank an Express. Dasn richtig geiler sketch.
Hat mir auch gezeigt das meine ideen nich so richtig kicken. :verlegen:
Kannst du mir nochmal nen shop machen wo der breite streifen etwas breiter ist und die fenster nicht schwarz sind und die normale höhe haben?
Wär hammer.
Ronny vllt komm ich auf dein Angebot zurück. Wär ne geile wochenend äktschn
Erwin: runter wird der nich kommen. Is bei bus vieeeeeel zu unpraktisch :kevin:

Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"