Eierlegende wollmichsau. China Jetta

1
moin menners und fraus.. kennt soeine kiste einer live? https://www.google.de/search?q=jetta+2+ ... 66&bih=698" onclick="window.open(this.href);return false;

find ich irgenwie interesant das dingen.. das faceliftmodell sieht mit n bissl tuning eigendlich ganz geil aus
http://www.virtualmodels.org/VM_images/ ... k2_GTI.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
ob man einzelteile bestellt bekommt? wenn wie und wo :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Eierlegende wollmichsau. China Jetta

2
:kotz:
Naja..jedem sein Vergnügen.

Es gab mal nen Händler der China-Jetta teile importiert hat:
Innenausstattung im Golf 4 Look für den zweier Golf/ Jetta.
Er hatte auch zwei oder drei komplette Fahrzeuge - ob er die hier zugelassen bekommen hat, habe ich nicht verfolgt.
War vor schätzungsweise 7-10 Jahren, einen Link habe ich leider nicht.

EDIT:
Für Teile war 'CIT-Carparts' - findet man noch was bei FB..
Wahrscheinlich sauteuer.

Kannst ja mal berichten was Du noch so zu dem Thema in Erfahrung bringst.
Bild