Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

1
Moinsens,


wenn ihr ein Auto verschrotten wollt mit Effekt. Ob nun zusehends quadern lassen, selbst zerstören, vom Monster Truck überfahren lassen, von der Feuerwehr männliche Jungfern retten lassen (Virago..... ) oder oder oder.


Was fiele Euch ein?

Es geht um den "Mehrwert" zusehen wie ein spezielles Auto vernichtet wird. Nicht allgemein wie man ein Auto möglichst lapidar loswird.


Monster-Truck-Shows sind in meiner Gegend offensichtlich schon alle vorbei :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

5
Dulle hat geschrieben:lass es die natur erledigen und mach nen zeitraffer
vorher anzünden hilft

das mit dem vorher anzünden hätte ich schon 1-2 Mal fast erledigt :king: :king:

Wäre es ein Auto, das ich mir gerne verrottet im Garten ansehen würde UND ich einen Garten hätte. Dann käme das in betracht.

KLE hat geschrieben:Man mutmaßt, dass es einmal ein Hallengrillen gab, bei dem ein Restschlachter im Weg stand...

ja. das ist ne Variante :top: . Nur Grille ich keine Hallen und der zu tötende Wagen soll bitte schon längst vom Grundstück weg sein :king:

Alex86 hat geschrieben:Naja..stilecht.. :-P
[...]

Mach dat ja nich!


Von ner Klippe schmeißen hätte was. Also ohne drin zu sitzen. Gab es da nicht mal ne roadkill folge? :gruebel:





Die Karre wollte ich jetzt nicht zwingend direkt zur Feuerwehr bringen... nachher heißt es noch ich mache inklusive Automodell dem Benson alles nach :king: :king:

Auf RolyatMits Feier am WE brachte mich die offliner-Runde auf Monstertruck-Event. Aber wieso sind die alle um Pfingsten?

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!