Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

12
CTS wäre auch ne Idee. Behalt ich im Hinterkopf!

Feuerwehr.... naja, wenn ich ihn dann auch selbt anzünden darf, dann eventuell höhö.

Die Mongolei-Rally is verschärft, aber leider auch nicht so das richtige :D

Bei einem Auto, dessen Anlasser derart hängt, das man es anzünden will..... und auch keinen Bock hat sich diese abstruse Arbeit zu machen den Anlasser zu wechseln..... Aber geil ist die Rally! Das sollte man allgemein mal in betracht ziehen!

Am ende wirds eh langweilig und ich habe nicht mal das fahren auf zwei rädern geübt..... :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

14
Bullitöter hat geschrieben:Frag doch mal hier an, ob das Panzerfahren auch mit dem Plattwalzen der Karre verbunden werden kann.

"....PKW von uns gestellt", evtl wird es ja günstiger, wenn man das eigene nimmt :-)

Wenn Du das machst, sag Bescheid, ist ja bei mir um die Ecke.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

16
Ich hab mir das nicht genau angesehen und den erst besten Link genommen zu dem Thema.

Evtl. gibts ja noch andere Anbieter, oder du fragst da einfach mal nach was es denn kosten würde nur mal schnell über die eigene Karre walzen zu dürfen ohne Ausflug in die Botanik oder du guckst halt nur zu wie das jemand anders macht, wäre bei ner Monstertruck Show ja auch so. Zudem beinhaltet der Preis sicher auch das vorherige Trockenlegen der Karre, das kannste ja selbst machen vorher.

Da sollte doch eigentlich was unter den Preisen gehen .

Oder ruf ma bei Morlock Motors an ob der grad geeignetes Gerät auf dem Hof und Bock auf son Blödsinn hat.
Wenn die Idee zusagt tät ich ma nich so schnell aufgeben.
Prost :bier:
cron