Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

22
ich schlachte den BMW nicht :shit:

da is weder was dran was noch wer sinnvolles gebrauchen kann (korrigiert mich ihr Frank Whites), noch wäre irgendwas in einem auch nur annähernd gepflegten zustand :-)

Viel wichtiger: ich mach keinen unnötigen finger mehr krumm :D

Hmmm ja.


Ja das mim Panzer is schon echt necksch. Da hat der Holger auch recht mit zur Not nur zugucken.


:gruebel:


ganz zu schweigen von Grimmen!!!!


:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

25
Schönes Thema. Mir ist auch danach. Der Korrelationskoeffizient zu investierender Arbeit für einen Verkauf versus bereits investierter Ressourcen kollidiert mir hier monetär zu sehr. Dass wir hier mal die selbe Sprache sprechen.

Aber: is ja dein Auto! ;)

Kaputtfahren ist wirklich lustig, am besten als Gruppe.

Sieh zu dass du nicht der letzte Fahrer bist.
Bei "unserem" Letzten war der eigentlich Letzte der Verletzte und der Vorletzte der Letzte, der nach mehr lechzte. Ich hab als erster den anderen wohl zu sehr angestachelt. Driften is schön, wenn das nicht aus Versehen passiert. Im Wald ist auch nicht das beste Terrain, zu viele Bäume.

Pack nen Trailer mit Winde ein, oder vielleicht in der Nähe von Stapelgabeln fragen?

Ich würd mich als Freiwilliger zur Verfügung stellen: Endlich ein gemeinnütziger Grund fürn Besuch. :jubel:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

26
1. Deutschen Boden verlassen und in ein etwas liberaleres Land reisen
2. Dort angekommen:
A) Offroaden/ Driften/ Unfällchen gegen Dinge machen
B) Auf das Fahrzeug schiessen
C) Das Fahrzeug anzünden
D) eventuell noch brennend eine Klippe runterschmeissen (hier müsste man aber echt ne Stelle finden wo dadurch dann kein Waldbrand entsteht)
3. An den Strand gehen und chillen

In D würde ich glaube ich nur Soft-crashen und das so dass das Auto danach noch bewegbar ist: zB gegen Leitplanken/ feststehende DInge ohne direkten Besitzer...
Bild

Re: Wenn ihr ein Auto stilecht verschrotten wollt.... wie!?

28
santeria hat geschrieben: D) eventuell noch brennend eine Klippe runterschmeissen (hier müsste man aber echt ne Stelle finden wo dadurch dann kein Waldbrand entsteht)
Wir haben da so ein riesiges, dörferschluckendes, Loch in Garzweiler stehen. ;) Wie schnell entzündlich ist Braunkohle? :gruebel:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________