Re: 2000er Tuning

31
wrecksforever hat geschrieben:Wichtig ist, dass eine billige Flip-Flop Lackierung schnell wieder von den Stoßstangen abblättert.

Mein Vorschlag: Vorher hauchdünn partiell einfetten.

Gruß, wfe
Dann aber auch über die unlackierten strukturierten Kunststoffteile drüberlacken, ohne vorher anzschleifen oder zu spachteln. Spachtel ist nur für Rostlöcher.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: 2000er Tuning

36
Ich denke an meine Tuning-Sünden aus 2000ern...einen ranzigen 1986er Golf 2 GL vor der Presse gerettet und in mattgrau gespritzt, Gewindefahrwerk, Mattig Sportstahlfelgen in mattschwarz...
Und heute: Ranzigen E430 vor der Presse gerettet und in mattgrau gerollt mit mattschwarzen Felgen. :gruebel: Ich bin irgendwie nicht kreativ. :gaehn:
Und? Nur weil jeder Hans Wurst meint dass es unbedingt not tut Kreativ zu sein is dat ja noch lange nix schlechtes genau das nicht zu sein. Ich bin so etwa 0,0 Kreativ, und würde nicht nur jedes Auto im Prinzip gleich behandeln, (es sei denn die Arschlöcher in Berlin zwingen mich Neuwagenscheiße zu kaufen, die könnte dann vielleicht darunter leiden) ich will eigentlich sogar nie was neues. Höchstens mehr aber von mir aus darf alles was da ist immer bleiben. Is allemal besser als zu versuchen was zwanghaft neues zu erschaffen wo am ende nur Scheiß bei raus kommt. Sollen ma die, die das können Ihre Kreatität ausleben, ham alle mehr von.

Um Tuningopfer der 2010er in 2030 würde ich mir aber keine Gedanken machen. Davon fährt dann sowieso kaum noch was weil alles das Endverbrauchtstadium erreicht hat.
Prost :bier: