Rundscheiwerfer/Doppelscheinwerfer - Doppelfrage

1
Nabend.


Ich habe eine Doppelsuche.


Suche 1:



Einzelne Rundscheinwerfer, die größer sind als bspw. vom Golf 1. Also >17 cm. Aber auch nicht größer wie 20-22cm.

Hat da wer Ideen, Erfahrung?

Ich brauche weder LWR noch zwingend ein E.

Ne Welle wäre aber nice :king:


Suche 2:


Ich suche metallene Scheinwerferblenden, wie sie bspw. der Kadett B hat. Oder der Ascona A.


Das Kadett B Maß hab ich von Frankas bereits bekommen und die sind deutlich zu fett mit pi mal Daumen 21x21cm im Rahmen.

maximal 18x18cm wäre ideal.



Grimmdienliche Hinweise bitte direkt hier reinspammen.


:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rundscheiwerfer/Doppelscheinwerfer - Doppelfrage

4
KLE hat geschrieben:
Ich finde die Suche übrigens absurd .

Kommt schon mal vor wenn man beim lesen die suche nicht kapiert und keine nachfragen stellt.

:schwachsinn:



Was die angeht bin ich bei den blenden schon fündig geworden. Nicht aus Metall, aber die Größe stimmt. Schwalbe und Co haben was passendes.


Fehlen nur noch große scheinwerfer :gruebel:
Solange es die nicht gibt, bleib ich erst mal bei den Golf 1 Versionen. :aegypten:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Rundscheiwerfer/Doppelscheinwerfer - Doppelfrage

7
Oh. Sorry low_budget. Hab deine Antwort übersehen.


Ich bin jedenfalls fürs Erste in beide Richtungen fündig geworden!

DocBrown hat mir am Wochenende mit Flossen-Scheinies weiter geholfen.

Käfer67 hat mir auf eine Idee hin ein gutes Maß an Schwalben Lampenkränzen ausgemessen.


:top:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!