Re: Citröen AX

43
10cm Distanz drunter.... :kevin:

Natürlich selbst gefräst und ohne Gutachten. Am besten aus.....

...Silikon!

Ist doch alles, was nicht echt ist, oder?

Der Bimmer auf dem Foto hat Gesicht. Aber irgendwas ist mit den Rädern!

:lol:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Citröen AX

44
dann brauch ich auch nich schei äähh schweissen sondern dann kann ich die auch einfach mit silifon ankleben :-) und die sache mit dem doitsche tuff mach ich dann auch selbst :schleuder: hat einer n guten drucker für die tuff plagedde?? :shit: :lol:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Citröen AX

45
ich musste n paar tage auf die runderneuerten warten... und beim raufbauen fand ich die sache doch etwas kark...
irwer sachte do was von deggl?? :gruebel: blos wie rannfusseln??? :gruebel:
:gruebel: und promt die bierlaune ääähh pause brachte die eingebung :-)
ich lass ma bilder sprechen....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mir jefällts.... die ringe eiern und die kappen auch.... perfekt :king:
bis denn dann... :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
cron