so lassen oder verändern?oder weg?? achtung moped

1
moin.. hab hier ne neue erungenschafft :-) nu weiß ich nich was ich mit anstellen soll... verkaufen umbauen und selbst fahren? bin noch sehr unendschlossen :gruebel: susuki gs 500 bj 1991


Bild

Bild

hab erstmal die kanzel abgemacht und die kleeene ertmal gewaschen :moped:
Bild

Bild

Bild


also laufen tut se wie hulle,us modell und n paar kleinigkeiten müsste mann machen für n tüv....

bin mir da irgendwie auch noch nich einig :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: so lassen oder verändern?oder weg?? achtung moped

8
Naja fahrn schon gerne :gruebel: aber verbrennen sollt mann die kleine auchnich,dafur ist sie zuschade... Weil läuft ja und bremst und lenkt und hupt. Aber ganz ehrlich? Umso öfter ich die farbe seh umso cooler find ich sie... Typisch 90jahre oder? :gruebel:
Achso und die bildergrösse sagt directupload mit meinem laptop das es ok ist :verlegen:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: so lassen oder verändern?oder weg?? achtung moped

9
Wenn ihr meint das die schlimm aussieht tadaaaaaa

Bild

Habe ich für ne Freundin lackiert , war ihre wuschfarbe : Pastellviolett matt :king:

Die Fahreigenschaften wurden oben gut beschrieben , ich hatte so eine damals auch in der Fahrschule , mir ist nach 10 km immer der Arsch eingeschlafen ....
Fit machen und verkaufen

Gruß Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: so lassen oder verändern?oder weg?? achtung moped

10
Ich kenne mich mit Mopeten nicht wirklich aus. Aber wenn hier jeder sagt, das die nicht so dolle sind und sowie so nichts besonderes und so, und sie dir auch noch " günstig " über den Weg gelaufen ist, dann würde ich mich umbautechnisch daran probieren und austoben.

Wenn´s in die Hose geht war es halt nicht schlimm drum. Und wenn doch was gutes bei rum kommt, kannst du zeigen, dass man halt auch aus etwas was man verbrennen sollte was schickes machen kann. :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl