Der Armaturenbrett-Tröööt

Was sollte man mal bauen? Was habt Ihr mit dem Photoshop gebastelt? Ist eine Idee realisierbar?

Moderator: Grimm

Re: Der Armaturenbrett-Tröööt

Beitragvon audikiller » So 30. Okt 2016, 20:26

Ich bin gestern so ein neues Auto gefahren , hiess glaube ich BMW M3 ( furchtbare Karre , wie konnte die Automobilindustrie nur so Tiiief sinken , da kannste nicht mal ne Kurve mit Konstantgas fahren ohne das dass ESP anfängt zu Bubbeln..... , Geradeausfahrt ist auch mit ESP nur bedingt möglich ) aaaaber das Head-Up Display welches Dir die Daten auf die Strasse vor Dir zoomt wäre doch etwas für die absolut clean Variante des Golfbretts....
audikiller
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:28
Wohnort: Schlierbach,Schweiz

Re: Der Armaturenbrett-Tröööt

Beitragvon Burt » So 30. Okt 2016, 20:34

Hm, fällt ja nun aus wegen Bodennebel...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Der Armaturenbrett-Tröööt

Beitragvon Bullitöter » So 30. Okt 2016, 22:36

KLE hat geschrieben:
GRenOpel hat geschrieben:Is die 8014 mit großem Verzahnungsloch, so wie sie in der ABE zum Lenkrad für mein Auto vorgesehen ist.
Zusätzlich noch mit Excenterring, so daß nix verdeckt wird.

Reicht das schon oder soll ich messen gehen?


Reicht. Bin raus. Erstens große Verzahnung - .....


Ich nehme doch mal an, das sich die Hülse mit der goßen Verzahnung auch beim 32b montieren lässt. Die ist ja selbst beim letzten 3er Golf nur draufgeschoben und lässt sich abziehen. Darunter ist die alte kleine Grobverzahnung
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3640
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Der Armaturenbrett-Tröööt

Beitragvon santeria » So 30. Okt 2016, 23:20

audikiller hat geschrieben:Ich bin gestern so ein neues Auto gefahren , hiess glaube ich BMW M3 ( furchtbare Karre , wie konnte die Automobilindustrie nur so Tiiief sinken , da kannste nicht mal ne Kurve mit Konstantgas fahren ohne das dass ESP anfängt zu Bubbeln..... , Geradeausfahrt ist auch mit ESP nur bedingt möglich ) aaaaber das Head-Up Display welches Dir die Daten auf die Strasse vor Dir zoomt wäre doch etwas für die absolut clean Variante des Golfbretts....


:lol:
Hey,
Die haben da so nen lustigen DTC Knopf.
Den musst du lange (!) drücken. Danach loichtet im kombiinstrument ein gelbes "Schleudern"-Zeichen.
Ab da kannst Du dann den ganzen Blödsinn damit veranstalten. :-)

Fahr mal den neuen Clio:
Mitten im Armaturenbrett ist eine Art IPad mit dem man allen möglichen Audio-Unfug steuern kann, dazu navi und...
Ein "Driving Eco2" Menüpunkt!
Also E-CO-squared.. Hammer Wortspiel..
Dort kann man nachschauen wie "Öko" man gerade fährt und soll versuchen 100 Punkte zu halten..
Versuche die Tage mal ein Bild davon zu zeigen.

Ach so: etwas sinnvolles lässt sich damit natürlich nicht einstellen/ anzeigen.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 4028
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Der Armaturenbrett-Tröööt

Beitragvon santeria » Mo 31. Okt 2016, 16:03

Hier ist es!
Bild
:-)

PS.:
Beschleunigung
Schalthebel (zeigt einem am KI an dass man hochschalten soll)
Voraussicht
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 4028
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Vorherige

Zurück zu Ideensammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste