Re: Ford Tuareg

3
Cool. Die Symbiose aus zwei Dingen, für die ich nix anderes empfinde als Verachtung. Und es gefällt mir tatsächlich.
- und - gibt +, typischer Fall von Vorzeichenumkehrung.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Ford Tuareg

4
Solche Studien gabs damals ja so Einige.

Aber so einen SUV-Vorläufer tatsächlich zu bauen trauten sich nur die Jungs von Talbot/Simca/Matra mit dem Rancho, für die SUV- und Hochdachkombimode über Zwanzig Jahre später ein echter Wegweiser.

Ich denke aber, das der Markt für solche Ideen damals noch nicht reif war, viele Freizeitautos anderer Genres sind damals für die Sachlichkeit der 80er gestorben. Offene Zweisitzer gabs ja auch kaum noch, heute hat fast jeder sowas im Programm. In den 90ern sah das dann ganz anders aus!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Ford Tuareg

9
Mr. Blonde hat geschrieben:Wie wäre es mit weichei´s Beitrag, weiter oben?


gar nicht gesehen, den beitrag vom softegg...

aber ja, den rancho meinte ich... :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Ford Tuareg

10
Genauso häßlich und Sinnbefreit wie der Rancho und genau darum irgenwie cool. Über den Tuareg hab ich aber vor Urzeiten schonmal irgenwo was gelesen. Aber trotzdem sehr spannend. Ist eh immer wieder mal ganz interessant zu sehen, welche Sackgassen es in der Entwicklung gab, aus denen sich später doch noch was entwickeln konnte.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;