Re: sonnenschute

12
Da würde ich garnicht erst drüber nachdenken. Saugnäpfe sind nicht so zuverlässig, das ich sie aussen ans Auto montieren würde. Bei verunreinigtem Untergrund (Wachs, Öl, Blütenstaub....) fliegt dir das schneller weg, als du gucken kannst.

Schonmal versucht, einen billigen Navifuss an einer Nikotinverseuchten WSS festzumachen???
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: sonnenschute

13
Mal was anderes.

hast du schon mal an nen Heckspoiler gedacht?????


Nicht wundern, aber anders rum über die Frontscheibe genagelt könnte ausschauen?!?!?!?!?!?!?


Aber nochmal, mal ein Bild so wie du es dir vorstellst, denk dir aus wie du es bauen könntest, dabei gilt, schrauben ist besser als schweißen, Nieten gehen auch da gibt es auch Werte zum Vergleichen.....
Dann mit dem Gekrackel ab zum Tüv und einfach mal nachfragen.

Hierbei gilt aber, nur weil einer von den Jungs "NEIN" sagt heißt das noch nichts, du brauchst einen der Bock auf so ne Scheiße hat und dann mach was dir der Kerl sagt und zwar genau so!!!!

Es hilft wenn man schon mehrfach was gebaut hat das eben diesem Prüfer gefallen hat, dann sieht der was man kann.....

Und Text lesen bringt unwahrscheinlich viel, hilft dem Prüfer wenn man Ihm den entsprechenden Paragraphen vorgibt......


Aber wie gesagt, entweder eine von nem anderen Auto nehmen, oder was selber bauen.
Nur von irgendwas das du mal schnell dran babbst würde ich abraten....
Denn im falschen Moment hast du was am Auto das da nicht hingehört und die Rennleitung macht die deswegen die Hölle heiß...... (ich weiß wovon ich rede ich werde einmal die Woche angehalten)


Aber wie ich schon sagte, du brauchst einen Prüfer der dir das abnimmt oder ein Teil mit ABE für deinen Golf.

Unmöglich ist das jedenfalls nicht, wenn das Kerlchen der die Schute als Dachlast eingetragen hat nicht 350km weit weg wohnen würde wäre ich schon mal hingefahren.....Leider hat der Mann weder Internet noch Smartfon.



Gruß ICH