Re: Toyota Celica Supra

12
Bis jetzt leider noch nix gehört aber ich bin guter Dinge ;)

Also ich denke auch, wenn die Technik wieder läuft und in einen einwandfreien Zustand gebracht wurde, findet man bestimmt auch einen Prüfer der Verständnis für "Orginallack" hat und da mal ein Auge zudrückt.


Ich weiss aber beim besten willen nicht, was mit dem Motor zum beispiel ist.
Ist er fest? Dreht er noch? wahrschnlich auch mal alle Gummischläuche neu machen, wie sehen die ganten Kabel aus etc etc.

Auch der Kühlkreislauf muss gechekt werden, da können sich auch mit der Zeit fiese Ablagerungen bilden.


Aber wie gesagt, noch hab ich ihn nicht, und wenn ich ihn habe gibts erstmal arbeit arbeit arbeit, hehe oder er wird Schlimmstenfalls ausgeschlachtet :kevin:

Ich halte euch auf dem laufenden ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Toyota Celica Supra

13
Hey - das wird mein neuer Lieblings-frett - Moos gehört auf jeden Fall auch zur Patina, und Rot rockt in diesem Zustand sowieso :-) :like:
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

Re: Toyota Celica Supra

15
Schicke Kisten, So nen Corolla AE86 Trueno Sprinter wäre natürlich der Hit, ein kleiner Traum von mir.
Der CelicaSupra wäre zu mindestens mal eine Einstiegsdroge.


Leiderhab ich am Wochenende gepatzt.

auf einem Oldtimertreffen hab ich einen blingbling CelicaSupra gesehen und mich gleich auf die Suche nach dem Besitzer gemacht, hat nicht lang gedauert und wir sind ins Gesprächs gekommen.

Er hat mir gute Tipps zur Ersatzteilversorgung gegeben und wo die Schwachstellen sind bei den Modellen.
Dann hab ich ihm Bilder gezeigt und er sagt: "Ja den Kenne ich" "War mit einem Kumpel vor 3 Jahren schonmal da und hab ihm 400€ geboten, hat er sofort abgelehnt"

Er hat sogar noch die Nummer von dem Besitzer und weiss jetzt, dass der Wagen bis zum 1.Juni weg sein muss.
:koppab:

Naja unverhofft kommt oft, vielleicht hab ich ja noch Glück :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Toyota Celica Supra

16
Leider keinen Anruf mehr bekommen

Ich bin am Donnerstag wieder in der Nähe und guck mal ob er noch da ist, oder ob er jetzt tatsächlich verschwunden ist.

Schade, wäre ein lustiges Projekt geworden :-|
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!