vw nabendeckel - ein dickicht

1
gab neue füße

Bild


billig und ums eck, die beiden kernqualitäten. leider ohne deckel, die hat son kevin fürn heidengeld für seine pirellis weggepflückt. sähe mit aber eh etwas nakich aus. aber die löcher von ohne sind auch doof.

die schwarzen plastedeckelchen von den avus passen wohl und letzte option wäre, die für 6,irgendwas/stück beim vw-tresen zu ordern.
lieber wärs mir, irgendwelche chinakracher a la "wolfsburg edition" drauf zu packen, aber die sind bei egay immer zweifelhaft bemaßt, außerdem komm ich mit dem meßschieber nur recht doof in die felge wäre also trial&error.

die frage also: hat jemand schonmal erfolgreich irgenwas anderes in seine avusse geklipst? hat jemand eins von den originaldeckeln und könnte da mal seinen meßschieber dran halten?
Bild