Re: Top Chop Fiat 500 Chop-Skizze, jetzt FIAT 126

94
Der steht sich gerade die Füsse platt, weil ich Ochse 'nur kurz' den Rost um den Scheibenrahmen am 500er machen wollte.
Das artet gerade zu einer Voll-Resto aus.
Aber auch da ist ein Ende in Sicht.
Zum September muss der 500er wieder fertig sein (Treffen in der Nähe von Zwickau).
Danach ist der TopChop wieder dran.... könnte sein, dass sich vorher aber noch andere grosse Sachen auftun.... Wir werden sehen, und ich berichte gerne wieder, wenn es weiter geht.
Dette :sekt:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia
http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... urtbecher/
Joghurt-Thread
viewtopic.php?f=9&t=6038

Re: Top Chop Fiat 500 Chop-Skizze, jetzt FIAT 126

96
Und so ein paar andere Dinge sind mir zugelaufen.....

Ein richtiges Leckerchen!
Topo C Furgoncino;
https://www.scuderia-wallachei.de/blog- ... C3%BCbeck/

Ne Ape musste ich auch noch retten....
https://www.scuderia-wallachei.de/team- ... te/ape-50/

Langweilig ist mir also nicht geworden...
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia
http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... urtbecher/
Joghurt-Thread
viewtopic.php?f=9&t=6038

Re: Top Chop Fiat 500 Chop-Skizze, jetzt FIAT 126

98
dette ecker hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 16:14 .... könnte sein, dass sich vorher aber noch andere grosse Sachen auftun....
Das ist in Verbindung mit Dir eher ungewöhnlich :king:
Alex86 hat geschrieben: Zwei Transporter, die praktisch nichts transportieren können..find ich gut so! :-)
:10:

Was für ein geiles Teil, der Kombi
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.