Die Suche ergab 15 Treffer

Re: New Beetle vs New Mini

Moin, ich finde den Kofferraum vom New Beetle eine absolut Frechheit. Da geht nix rein, was größer als eine knautschige Reisetasche ist. Hatte so eine Warze mal ein paar Wochen als Dauerleihkarre, als ich für meine damalige Firma noch viel durch Deutschland gegondelt bin. Meinen Koffer musste ich au...

Re: Holzlenkrad restaurieren

Und bitte keine Schuhcreme für das Leder, weil: Der Erfolg liegt auf der Hand! (Bei dem Spruch geht es eigentlich um beidseitig verwendetes Toilettenpapier, finde aber, dass er hier auch passt) Nimm bitte was vom Lederzentrum zum Färben, das kostet kleines Geld und der Erfolg ist langfristig deutlic...

Re: Hartes Kunstleder

Preiswerter Weichmacher für Kunststoff, geht auch hervorragend mit alten Dichtungen: Weichspüler! Einfach drin einlegen, abwaschen, trocknen lassen und gut. Je nach Sorte noch frischer Duft am Poppes! :-) @ Vladimir: Falls es tatsächlich Schimmel sein sollte, gut mit Essigessenz aus dem Supermarkt a...

Re: Raumschiff gesucht

Sei froh, dass Du einen ohne Navi hast, das ist grottig und Du musst zwischen Nord- und Süddeutschland die CD (!) wechseln. Einfach grottig, da kann jedes Schmartfon für 100€ deutlich mehr. Ansonsten netter Familiendampfer mit reichlich Platz und schönen familientauglichen Details, allein der zweite...

Re: Raumschiff gesucht

Moin, bin ja sonst eher stiller Mitleser, muss mich hier aber mal melden. Der Zidröhn aus den Kleinanzeigen sieht doch mal richtig gut aus (bis auf die Beule :) ) und am Preis geht bestimmt noch was. Was mich bei so Autos aber immer überzeugt: Wer Michelin. Reifen kauft (siehe letztes Bild), gibt au...

Zur erweiterten Suche