Die Suche ergab 71 Treffer

Re: Der Kastenwagen

Am Dienstag habe ich den Kastenwagen wieder aufgebockt. Die neuen Gummis für die Querlenker waren angekommen, ich wollte direkt beide Gummis tauschen, dann wäre das Thema erledigt. Ich muss zugeben das ich vorher noch nie einen Querlenker oder die Gummis getauscht habe. Es war also eine neue Herausf...

Re: Der Kastenwagen

Mitte Dezember wurden die neuen Koppelstangen montiert. https://abload.de/thumb/img_20171215_165110apcucw.jpg [/url] Am Montag ging es mal wieder weiter am Kastenwagen. Ich hatte am Unterboden noch einige Stellen an denen neuer Unterbodenschutz drauf musste. Jetzt musste ich nur noch die hintere Sto...

Re: Der Kastenwagen

Gestern wurde der neue Nehmerzylinder am Kastenwagen eingebaut, heute habe ich dann die Kupplung entlüften können. Die Koppelstangen sie so durch, das sie sich beim Versuch zu lösen in zwei Teile geteilt haben. Da muss ich nun also mit der Flex ran.

Re: Der Kastenwagen

Hier nun ein aktueller Bericht Lange ist am Kastenwagen nichts passiert, die letzten Monate stand er einfach nur bei mir auf dem Hof. Seit einer Woche steht nun der Kastenwagen in meinem Schuppen. Der Grund dafür ist, das am Kastenwagen nur noch die Kupplung getauscht werden muss und er dann eigentl...

Re: Der Kastenwagen

Ein Bericht von Mai habe ich unterschlagen, hier die Kopie von meiner Seite bei Facebook. 9. Mai Lange habe ich nichts geschrieben, aber es hat sich in den letzten 4 Wochen etwas getan, das Heckblech wurde geschweißt, grundiert, lackiert und mit Unterbodenschutz gespritzt. Auch die Schweller wurden ...

Re: Der Kastenwagen

Seit mitte letzter Woche habe ich jeden Tag ein paar Stunden in den Kastenwagen investiert, damit der bald auf die Straße darf. Auf der Beifahrerseite habe ich das kranke Blech im Radkasten rausgetrennt. Es wurde neuen Blech eingeschweißt, mit Brantho Korrux Nitrofest gestrichen, danach habe ich es ...

Re: Der Kastenwagen

Heute habe ich das eingeschweißte Blech an der Endspitze und im Fahrerfußraum mit Karosseriedichtmasse abgedichtet. Das Blech was einer der Vorbesitzer im Fahrerfußraum eingeschweißt hat, habe ich nun auch mit Brantho Korrux gestrichen. https://abload.de/thumb/img_20170319_18555414k7u.jpg [/url] htt...

Zur erweiterten Suche