Die Suche ergab 1809 Treffer

Re: Was der Fränk so schraubt

Hatte in letzter Zeit wenig Zeit zum Schrauben aber vorletztes Wochenende ist mir mein T4 an ner Tanke unmittelbar in der Nähe meiner Werkstatt verreckt. Anlasser hat noch kurz gezuckt, direkt geschwiegen und dann gab es Rauchwölkchen aus dem Motorraum. Ich hab erst mal panisch die Batterie abgeklem...

Re: Was der Fränk so schraubt

Was neues vom Franky, https://up.picr.de/42602962hw.jpg hatte von meinem Dad nen ollen Wagenheber bekommen. Der wollte nicht mehr richtig "schließen/öffnen" und litt wohl auch unter Ölverlust. Nach dem Zerlegen war dann schon klar wo es hakt bzw. eben nicht mehr hakt. https://up.picr.de/42...

Re: Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Sehr interessant. Relativiert vor allen Dingen die Eile mit der eine Neuanschaffung belegt ist. Wenn es nach Kim ginge, würde sie vermutlich ohnehin am liebsten den Lumpi behalten. Auf die ganz lange Bank halte ich den Motor nicht für würdig. Aber aus dem Sicherheitsaspekt heraus ist das wirklich zu...

Re: Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Es gibt Fahrzeuge die ich (eventuell grundlos) bei meiner Suche ausschließe. Ford! Nen A2 finde ich überhaupt nicht prickelnd. Sieht von außen schon schrauberunfreundlich aus. Mal abgesehen davon zweifel ich auch etwas an der Mehrsicherheit gegenüber dem Lupo. Deswege kommt ja auch kein Polo in Frag...

Re: Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Der ist nicht raus aber die Verfügbarkeit ist um vieles schlechter wenn man sich auf die großen Motoren beschränkt. Plus das sowas bei gleichen Werten eben 2tsd mehr kostet als nen Golf 4. Entschieden ist da noch nix. Aber beim Golf 4 kann ich mir gefühlt einen mit Velour und Wunschfarbe aussuchen. ...

Re: Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Alles gut, ich sehe keine Vorteile in einem New Beetle. Mir ist nur aufgefallen das sowas mit TÜV schon bei dreistellig anfängt. Als 2,0. Wie gesagt, Tendenz geht eher Richtung Golf 4, Bora oder Golf 3, Vento. Vielleicht kommt ja noch nen völlig anderer Vorschlag aber das wäre so die Richtung. Was i...

Zur erweiterten Suche

cron