Die Suche ergab 1803 Treffer

Re: Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Der ist nicht raus aber die Verfügbarkeit ist um vieles schlechter wenn man sich auf die großen Motoren beschränkt. Plus das sowas bei gleichen Werten eben 2tsd mehr kostet als nen Golf 4. Entschieden ist da noch nix. Aber beim Golf 4 kann ich mir gefühlt einen mit Velour und Wunschfarbe aussuchen. ...

Re: Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Alles gut, ich sehe keine Vorteile in einem New Beetle. Mir ist nur aufgefallen das sowas mit TÜV schon bei dreistellig anfängt. Als 2,0. Wie gesagt, Tendenz geht eher Richtung Golf 4, Bora oder Golf 3, Vento. Vielleicht kommt ja noch nen völlig anderer Vorschlag aber das wäre so die Richtung. Was i...

Re: Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Weiß nicht ob ich nen Diesel wirklich mit in Betracht ziehen sollte. Ich meine, 16V hat 8 Ventile und ne Nockenwelle zu viel, nen 1,8T hat ne Turbine und haufenweise Steuerung dafür zu viel, nen Diesel hat vermutlich auch ne Turbine zu viel und droht aus grünen Gründen ausgemustert zu werden. Ich mu...

Ersatz für den Lupo der besseren Hälfte gesucht

Meine Freundin fährt ja bekanntlich nen Lupo 1.0 MPI. Mittlerweile schon seit sehr vielen tausenden Kilometern. TÜV auch relativ frisch. Aber nun war wegen Geburtstag mal ihr Papa bei uns zu Besuch und der hat mich gebeten für das Mädel doch mal nach nem etwas sichereren Auto ausschau zu halten. Der...

Re: Was der Fränk so schraubt

November https://up.picr.de/42536723kb.jpg https://up.picr.de/42536724eg.jpg https://up.picr.de/42536725zh.jpg Ansonsten schraube ich auch ab und an mal an etwas vorzeigbarem. https://up.picr.de/42536720dk.jpg Echt jetz. Mir ist neulich mal aus Blödheit heraus mein Werkstattwagen umgefallen. Der ist...

Zur erweiterten Suche