Die Suche ergab 1777 Treffer

Re: Radio controlled madness

Hab neulich für meinen Bruder zum Geburtstag den Boss Buster gebaut. Ist ein aus herumliegenden Teilen zusammen gestecktes Clod Buster Chassis mit der Karosserie von dem alten Kyosho Boss meines Bruders. Das Ding hat er also selbst mal als 14 jähriger vor vielen Jahrzehnten lackiert gehabt. Das grün...

Re: Was der Fränk so schraubt

Ich mache mich rar. https://up.picr.de/42092498ii.jpg https://up.picr.de/42092502mo.jpg https://up.picr.de/42092504kh.jpg Schraube aber dennoch. Zuletzt den Himmel im T4 verfusselt. Hatte Klimahimmel ohne Klima drin. Sinnlos. Also Pappen gebaut und an mehreren Wochenenden hintereinander mit pornösem...

Re: Radio controlled madness

Danke für die Blumen aber ich möchte dazu noch was loswerden. Wie bereits geschrieben habe ich keinen Plan von den neuen Modellen und auch von den Herstellern. Ich kenne nur Graupner, Kyosho und Tamiya. Damals waren die Fahrzeuge von Kyosho aus meiner Sicht qualitativ besser als die von Tamiya. Dami...

Zur erweiterten Suche

cron