Die Suche ergab 1828 Treffer

Re: Was der Fränk so schraubt

Freitag war ich an der Werkstatt und hab mal angefangen die Achsteile der VVA für das Käferprojekt zusammen zu stecken. Erst mal Schmiernippel angebracht. https://up.picr.de/43478858kq.jpg Dann wollte ich die unteren Nadellager einschlagen. Mit nem Alublock ging es bis sie bündig in den Achsrohren s...

Re: Alexs Kadett C

Nichts für Ungut denn ich stehe ja auf alte Opels aber ich bin total entsetzt wie die das da gelöst haben. Das man da auf ewig und drei Tage Plasteteile hin und her biegt finde ich unter der Würde des Fahrzeugs. Schlimm. Immerhin gut sowas als Nachfertigung zu kriegen. Hoffen wir mal das die Kunstst...

Re: Was der Fränk so schraubt

Da bestellt man mal nen Paket mit ein paar "Kleinteilen" für den Käfer und zack sind 130€ weg. https://up.picr.de/43434292dr.jpg Carfreitag hab ich genutzt um mal den Buick aus dem andauernden Pandemieschlaf zu erwecken. Ich wollte mich mal aktiv um das Problem des zunächst flatternden Mag...

Re: Was der Fränk so schraubt

April, April: https://up.picr.de/43377118ql.jpg https://up.picr.de/43377119ic.jpg https://up.picr.de/43377120of.jpg https://up.picr.de/43377121ce.jpg Zeit ein VW Projekt zu starten, oder besser wieder aufzunehmen. https://up.picr.de/43377122an.jpg https://up.picr.de/43377123pn.jpg Die Schweißarbeite...

Re: Was der Fränk so schraubt

Damit ich den Kram jetzt nicht mehrere Wochen in der Werkstatt hin und her schiebe und ich per Tauschgeschäft einen weiteren Tisch von nem Kumpel kriegen konnte, der am Samstag ohnehin seinen Dieselfilter am T4 bei mir an der Werkstatt wechseln wollte und den Tisch daher auch direkt mitgebracht hat,...

Re: Was der Fränk so schraubt

Ich hab mein Wochenende im Wesentlichen damit verbracht wieder mal alte Tischgestelle vom Ex-Arbeitgeber zu rezyklieren. Allerdings nicht für Belange in und um die Werkstatt sondern vielmehr für Zuhause. Ich hab mittlerweile ne Plattensammlung die so nen 2x4 Expedit füllt. Aber da kommt man immer so...

Zur erweiterten Suche

cron