Die Suche ergab 1869 Treffer

Re: Was der Fränk so schraubt

Mopped ist RAL 6011 Resedagrün. Polster der Rückenlehne?! Versteh die Frage nicht ganz. Alle drei Polsterteile der Liegefläche sind ja neu und aus der Matratze herausgeschnitten. Also hab ich von den originalen Polstern nix übernommen. Würde auch keinen Sinn ergeben denn die sind ja so dämlich ausge...

Re: Was der Fränk so schraubt

September: https://up.picr.de/44345959ru.jpg https://up.picr.de/44345960as.jpg https://up.picr.de/44345961gr.jpg https://up.picr.de/44345962gh.jpg Gleichbedeutend mit "Hindenberg steht vor der Tür". Nachdem nun also meine ukrainischen Gäste endlich eine eigene Wohnung gefunden haben und de...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Ich glaub ich muss auch mal wieder Blech machen. Irgendwie fehlt mir das. Komischer Entzug. Aber fein gemacht. Eigentlich witzig wenn man bedenkt das eben solche Rostprobleme für die allermeisten das Ende der Beziehung zu einem Fahrzeug bedeuten. Gut wenn man es dann selbst wieder richten kann.

Re: Alexs Kadett C

Spannend. Willst du mit dem gemachten Kopf nen Motor aufbauen? Wäre ja mal interessant zu wissen ob der geplant ist und wie viel. Glaub die Auslassventile vom Corsa waren größer als bei den OHV Karren mit Längseinbau. Würde ich auch mal prüfen welche da verbaut sind. Ansonsten bin ich ja sehr gespan...

Re: Mein Spaßfuhrpark

R53 ist der mit Kompressor ;) Davon halte ich lieber Abstand. Technisch reizvoll und wenn intakt sicherlich geil aber der Kompressor ist da wohl mittlerweile der Pferdefuß. R50 waren die ersten mit Dach mit 90 und 116PS. Letzterer wäre die Wahl. Im Netz geguckt hab ich schon oft aber richtig angeguc...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Danke dir für die Erläuterungen. Da ich hin und wieder nach einem Ersatz für den Lupo der Freundin suche, hatte ich die neuen Minis auch schon mal auf dem Schirm. Ich als Geizhals würde vermutlich zu einem späten Exemplar der ersten Serie greifen und dann den stärksten Sauger rauspicken. Aber das si...

Zur erweiterten Suche