Die Suche ergab 1637 Treffer

Re: Was der Fränk so schraubt

Bei mir stand der Samstag mal wieder im Namen der Logisitkprozesse rund um das Hobby. Hatte auf der Arbeit mal wieder die Schrotttonne geplündert und musste erst mal das Zeug aus dem Bus ausladen, sichten und sortieren und danach sinnvoll im Chaos der Halle verstauen. Die weißen Regalteile werden wo...

Re: Radio controlled madness

Hier mal die Bestandsaufnahme nach "dem Rennen". Ziemlich dreckig. Daher alle Karren erst mal ordentlich mit Druckluft abgepustet. Beim Clod wie gesagt ein Teil der servohalterung gebrochen und die rechte vordere Lenkstange verbogen. Außerdem ist eine der KC Daylighter Zusatzleuchten auf dem Dach ve...

Re: Was der Fränk so schraubt

Ich hatte mal zwei so billige LED-Cluster-Birnen zum testen bestellt. Kosten nen 10er pro Stück bei 50W. Zum Vergleich hatte ich ne warmweiße und ne kaltweiße bestellt. Vor dem Test dann erst mal die fette Spule aus dem Gehäuse operiert und die Fassung direkt verkabelt. https://up.picr.de/39434316ag...

Re: Was der Fränk so schraubt

Schönes Gespann hat dein Papa da... B20B/D mit SU drin? Hab bei sowas gerade eine geschicktere Vergaserentlüftung gebaut, die die Brandgefahr und Geruch minimiert. Geht natürlich auch für B18 mit Su HS6. Was die Kurbel betrifft, die fliegt ja noch hier rum. Soll ich mal messen? Wenn die kürzer als ...

Re: Was der Fränk so schraubt

Also, von der Effizienz her sind die nicht nenneswert schlechter als LED. Die 15 Stück würden euch also vor allem ganz schön heimleuchten, mal abgesehen von der Stromrechnung. Ich bekunde aber schon mal Interesse ob nun an ganzen Leuchten wenn was übrig ist oder an Vorschaltgeräten und brennern :ro...

Zur erweiterten Suche