Die Suche ergab 372 Treffer

Re: Der Fahrradthread

Ein kleines wendiges Lastenbike stand schon länger auf der Wunschliste. Für ein ISY bin ich zu geizig.
Gestern war Kaperfahrt.

Bild


Ein paar Fehlteile, aber sonst in sehr gutem Zustand. Diese komischen Klickfix Adapter werden durch zwei stabile Euroboxen ersetzt.

Re: Der Fahrradthread

Gestern mal wieder auf Kleinanzeigen geshoppt: 91er Bianchi Theridion für Schmales. Hier ein Beispielbild: https://abload.de/img/bt6ycbs.jpg [/url] Vom Zustand her mittelmäßig, total verdreckt, Sattel und Lenker nicht mehr original. Rahmenhöhe passt ganz gut für mich, von daher darf es erstmal bleib...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

C8 mit Schlafdach und Motorschaden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=368408588&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=15&maxPrice=1000&pageNumber=1&scopeId=C&...

Zur erweiterten Suche