Die Suche ergab 1079 Treffer

Re: 1 time Fav.~ geile Karren - Streetstylez 16

Neujahrsquickie ! frohes gesundes neues Jahr wünsche ich euch mit: Alfa Romeo 2000 Sprint der LINK -> http://1timefav.blogspot.com/2021/01/neujahrs-quickie.html https://1.bp.blogspot.com/-95ZY_pXEMjc/X2UE0JNl_mI/AAAAAAAAQ3U/tXjlvwJuxUEKc6N7vP_LADikx_fCA9uUgCLcBGAsYHQ/s540/Alfa%2BRomeo%2B2000%2B%2528...

Re: Der Fahrradthread

Verrückt,... hab es gestern über mehrer Kanäle probiert und es ging mit den Bildern... naja,.. was solls,... hab alles gemacht wie immer... So sieht es aus: https://abload.de/img/20200822_ff1gcj82.png Hab es jetzt mal anders probiert :-) also: GT-Tempest aoGgJsxFe-Y Custom 26er SLV3U3DBi18 Die dame...

Re: Der Fahrradthread

Hab es geändert und sollte jetzt Klappen :-) -> Also siehe Oben ... Nein Außer Du hast die Bilder sämtlich um Mitternacht im Keller gemacht ohne Licht. Aber nun etwas anderes: Kennt sich jemand mit der bei mir verbauten 5-Gang-Nabenschaltung (siehe verwackeltes Bild oben) aus? Ich hatte vorgestern ...

Re: Der Fahrradthread

KLE hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 08:51 Die Bilder sind aus seinem Google Album. Doof, dass wir nicht als er eingeloggt sind ;-)
JAU ! Echt blöd :-D

Hab es geändert und sollte jetzt Klappen :-)
-> Also siehe Oben ...

Gruß Ron

Re: Der Fahrradthread

UND als Letztes für heute: Hab vor paar Jahren mit meinem mittlerweile EX-kollegen mal paar Räder umgestrickt,... aus Alt wurde NEU mit Character,... Er hat sich damals ein Päarchen gebaut und ich hab mir letzten Sommer das zweite Herrenrad noch geholt von IHM MIFA-Rahmen und Sogut wie alles NEU,......

Re: Der Fahrradthread

Bei mir gab es spontan Zuwachs,.. weil gesehen , für gut befunden, gekauft,.. Diamand Herren 26" Rahmen BJ 1959,.. Teile soweit aus den 60er Jahren, war zum Verkauf, weil doch nicht so passend wie erhofft vom Vorbesitzer,.. der wiederrum das rad ordentlich gereinigt und soweit zurecht gemacht ...

Re: Der Fahrradthread

Bei mir gibt es auch mal ein Update,... im Frühjahr Günstig über E.Kleinanzeigen geschossen.... https://lh3.googleusercontent.com/U0RdUshcbyL9S-vM_JybRhi8QCjGJGKnrncm6awYZm_mA0pkDxj_KjfpeZensPWh6Hok21PDgL_7SmmeUvn9PSYUosgX4GGuKew_aRkeDenSs7xgmCWSEx9oDnERD3rTv1ngbouddvq_VKf4PZzO86EgO-q3g28ADzYYvvqaGP...

Zur erweiterten Suche