Die Suche ergab 214 Treffer

Re: Schön sauber

Nu genau, um die Fettflecke von deinen Griffeln abzubekommen. Die Entfernung von Fetten ist das wichtigste vor dem lackieren. Jedenfalls, wenn der Lack auch drauf bleiben soll. Wenn nicht ises ja auch egal..

Silikonentferner ist das ideale Mittel dazu..

Re: hundeai tuning :)

Hallo, in Gutachten von Spurplatten ist häufig die max. ET je Fahrzeugbaureihe angegeben. Das reicht den Prüfern meist als Anhaltswert schon. . :pulp: Mache ich auch oft so bei Einzelabnahmen.. Danach schaute ich ja auf der Seite von SCC. Gibt ja dank freier Marktwirtschaft noch mehr Anbieter. . :-...

Re: der schwedenpanzer

Stimmt, den Stössel hab ich vergessen, obwohl ich den auch schon zweimal irgendwo getauscht hab... Gaaanz wichtig für Selbstschrauber beim ZR-Wechsel: Wenn die hintere ZR-Abdeckung wegen Simmeringwechsel abmuss, die unteren Schrauben mit Gewindedichtung wieder einstzen! Die gehen bis ins Kurbelgehä...

Re: der schwedenpanzer

Hallo, was Weichei da aufgezählt hat, sind wirklich die üblichen Verdächtigen.. Lediglich die Unterdruckpumpe sollte man vielleicht noch ergänzen. Die neigt zum Klappern bzw. der Antriebsstößel. Jedoch, fahren viele auch nur mit "Zahnriemen und Öl" an die 400 ran.. Im T4 werkelts ja auch o...

Re: der schwedenpanzer

Hai hurricane81, cooler Wagen! Hab ich auch - jedenfalls gleiche Farbe. Extrem genügsam und zuverlässig.. Leider wenig Platz im Vgl. zur 7er bzw. 9er Baureihe. Quasi ein "Compact" :shit: Bei uns in der Gegend fährt so einer mit dem TDI-Motor drin herum, immer dicht gefolgt von einer fetten...

Zur erweiterten Suche