Die Suche ergab 1445 Treffer

2x Volvo V70 Turbodiesel Kombi, einer mit Rest-TÜV, Raum HN

Hi zusammen, im Auftrag meines Onkels soll ich mich mal umhören, ob hier jemand was mit einem V70 1. Generation Kombi mit Rest-TÜV (noch 6 Monate meine ich) und einigen Wehwehchen (fahrbereit, nicht TÜV-bereit) anfangen kann, einen Schlachter gibts dazu. Beide haben den 2.5 Liter Turbodiesel. Billig...

CarRanger Community Event & Autotreffen 4.9.2022 in Groß-Zimmern bei Darmstadt

Hallo zusammen, ich mach hier mal ganz dreiste Eigenwerbung :king: Unsere CarRanger-Videos kennt ihr ja vielleicht schon, so ein Typ im Hemd labert über irgendwelche Autos. Am 4.9. veranstalten wir im Fahr-Werk in Groß-Zimmern (das ist bei Darmstadt) endlich unser lange angekündigtes Community-Event...

Zur erweiterten Suche