Die Suche ergab 290 Treffer

Re: CopMondeo? Läuft wieder.

Juhuu :jubel2: Schön dass Du den Hobel so am Leben hältst. Die Mischung aus Spaß und Kostengünstigem Fahren is bei der Karre so geil, ich kann nicht anders :king: @toteoma: Du hast ja auch nen ordentlichen Fuhrpark! Bei mir ist’s eher zu nem Standpark mutiert, nur noch der Alltagshobel fährt... Ja ...

Re: CopMondeo? Läuft wieder.

So, aufgehört hats ja alles im Januar und seitdem is immer mal bisschen was geworden. Zuerst mal weiter im Text am Peugeot. nachdem ich auch die Bremse vorn komplett neu gemacht hab, fielen mir diverse Geräusche der Vorderachse auf. Also auch hier alles neu, das zeug is so herrlich billig :king: Hof...

Re: Zündkerzenwechsel mal anders

So exotisch isser nicht, hab sogar einen in meiner Farbe gespottet, aber in miserablem Zustand. Aber glaube auch, der Butterbroteffekt hat ihn mich sichten lassen. Mein Wartungsordner vom Previa verriet mir, dass die Zündkerzen noch die ersten vom Austauschmotor, also von 2008 und 130.000km alt ware...

Zur erweiterten Suche