Die Suche ergab 234 Treffer

Re: Rotster!

wenn ich da aufs trittbrett dürfte, würd ich im gegenzug die enstehenden unkosten übernehmen/aufwand entlohnen, hab auch so ne reuse mit neigung zu goldfischen im kofferraum. Von mir aus gern. Ich hab Spass dran das auszuprobieren und dann zu hören obs klappt :) Ob ich nun 2 oder 4 Drucke macht für...

Re: Rotster!

So 10x4 cm. Aber ich muss eh erst mal die Datei erstellen Ich hab noch ne Menge rumfliegen. Aus Spass und etwas wissbegierde würde ich mich bereiterklären dir das zu drucken und zukommen zu lassen :) Ist allerdings dann in grau. Wenn du zu lange an der Zeichnung basteln solltest, kann ich dir das a...

Re: Rotster!

Mojn! Warst du nicht sonst ganz fit in 3D druck oder vermische ich hier posts und user? Hab tatsächlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht Dichtungen in TPU zu drucken, wenn da etwas Druck drauf kommt, dann funktioniert das super. Ist trotz allem mit 92 Shore A eher ne steife Angelegenheit. Solltes...

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

Jungs. Eure Bemühungen allen Ehren. Ich habe gerade eben noch mal die Anzeige geschaut und es scheint einzig und allein um das Achsrohr zu gehen. Das ja Humbug. Das brauche ich ja gar nicht. Also soll der Vogel sich das kleinhäckseln und in den Kaffee bröseln. @k%sebrot: Vergiss es. Ich hege desweg...

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

Wie hoch baut der Hobel? Fahre wieder über Hannover gen Osten, da wohnste ja in der Nähe. WEnn die unterm rennwagen platz hat kann gerne nachmessen, dann schmeiss ich die aufn Trailer.

Wir haben uns ja beim letzten Mal wegen Stau und umständen schon verpasst. Schlechtes Gewissen lässt grüssen.

Re: Was der Fränk so schraubt

Zöllig ist da bestimmt der Hinkefuss. Aus eigener Erfahrung vom Rennwagen basteln, sind Bremsschläuche meist viel universeller als man denkt. Ich brauchte zum Beispiel welche, die min 500mm lang sind, damit die mit dem Lenkwinkel klar kommen. Bei AutoDoc und brüdern so lange rumgesucht, bis ich welc...

Zur erweiterten Suche