Die Suche ergab 237 Treffer

Billiger T4 - braucht etwas Zuwendung

Hi! Das ist ein letzter Versuch die Karre an den Mann zu bringen. Gute, kurze Caravelle T4 mit 2,5tdi. Bj 2000 AHK montiert Service gemacht ca. 345tkm Motor läuft ausgezeichnet https://s8.directupload.net/images/210419/guytfb9n.jpg Braucht: - Radläufe und Kotflügel (tauschen oder entrosten) - Kupplu...

Re: Rotster!

@Viking & Outrage: Alles klar, für mich hastet das nicht :) das mit der Teichfolie sieht ja erstmal auch nicht schlecht aus!

Generell kann ich das klar machen, wenn ich entweder ne grobe Zeichnung oder ne alte Dichtung habe.

Meldet euch gern, wenns soweit ist

Re: Rotster!

wenn ich da aufs trittbrett dürfte, würd ich im gegenzug die enstehenden unkosten übernehmen/aufwand entlohnen, hab auch so ne reuse mit neigung zu goldfischen im kofferraum. Von mir aus gern. Ich hab Spass dran das auszuprobieren und dann zu hören obs klappt :) Ob ich nun 2 oder 4 Drucke macht für...

Re: Rotster!

So 10x4 cm. Aber ich muss eh erst mal die Datei erstellen Ich hab noch ne Menge rumfliegen. Aus Spass und etwas wissbegierde würde ich mich bereiterklären dir das zu drucken und zukommen zu lassen :) Ist allerdings dann in grau. Wenn du zu lange an der Zeichnung basteln solltest, kann ich dir das a...

Re: Rotster!

Mojn! Warst du nicht sonst ganz fit in 3D druck oder vermische ich hier posts und user? Hab tatsächlich ganz gute Erfahrungen damit gemacht Dichtungen in TPU zu drucken, wenn da etwas Druck drauf kommt, dann funktioniert das super. Ist trotz allem mit 92 Shore A eher ne steife Angelegenheit. Solltes...

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

Jungs. Eure Bemühungen allen Ehren. Ich habe gerade eben noch mal die Anzeige geschaut und es scheint einzig und allein um das Achsrohr zu gehen. Das ja Humbug. Das brauche ich ja gar nicht. Also soll der Vogel sich das kleinhäckseln und in den Kaffee bröseln. @k%sebrot: Vergiss es. Ich hege desweg...

Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)

Wie hoch baut der Hobel? Fahre wieder über Hannover gen Osten, da wohnste ja in der Nähe. WEnn die unterm rennwagen platz hat kann gerne nachmessen, dann schmeiss ich die aufn Trailer.

Wir haben uns ja beim letzten Mal wegen Stau und umständen schon verpasst. Schlechtes Gewissen lässt grüssen.

Zur erweiterten Suche