Die Suche ergab 683 Treffer

Re: talbot solara

In der Halle, in der ich meine Basis für den 5ender geholt habe, standen mehrere. Hab die Kontaktdaten leider nicht mehr. War Westerwald, ehemalige Kantine eines Steinbruchs. Vielleicht kennt den wer? War n Typ, der bei nem Schrotti gearbeitet hat und Hauptsächlich Talbot, Simca etc. gesammelt hat ...

Re: The DilDo MB407 H

ua, wasn Müllhaufen :shit: nicht persönlich nehmen, das aber sowas ein H hat , das wird Wasser auf die Mühlen derer sein, die das nur als Steuersparmodell sehen ; und wenn dann irgendwann mal Änderungen kommen (Fahrzeugalter, Zustand), dann wird das Fahrzeug eins sein, was dazu geführt hat... aber i...

Re: Projektfindung VAG Motor Typ 827 ohne Steuergeräte!

nochmal ich , ganz kurz ; die "Motorsteuerung" besteht aus knapp 15 Kabeln, die man aus dem Originalkabelbaum rauspulen muss, 1-2 Relais dran und fertig. Es gibt nen Motorkabelbaum, der an alle Sensoren und Fühler und was da sonst noch dranhängt, rangeht; da müssen nur Stecker aufgesteckt ...

Re: Ersatzrteilsuche bei Renault nur bei Fahrzeugscheinvorlage?

zumindest die FIN braucht der Renaulthändler, wenn du das nur über den Typ raussuchst, kommen da die ulkigsten Sachen raus , die nachher nicht passen und die der Händler dann ins hinterste Eck seines Lagers tragen kann. Ich hab selber mal bei Renault gearbeitet, das ET Programm war die Hölle .... in...

Re: Frage zu Reifengröße

also, zum einen heissts erstmal Standardbereifung, ne Standarte hat man auf dem Kotflügel (oder nich) :moped: ... es gibt tatsächlich Reifen in der Größe., die beide Bezeichnungen drauf haben. Kannst also fahren , ich hatte auf meinem T3 früher auch mal die 75er Querschnitt drauf,stand aber nur eine...

Zur erweiterten Suche